Mehr über die Familien

Heinrich Butschal

der nun im Alter von über 70 Jahren ist, hat eine signifikante berufliche Transformation erlebt. Ursprünglich als Gründer einer Schmuckmanufaktur und Goldschmiedemeister aktiv, entwickelte er innovative Gusstechniken, die international Anerkennung fanden. Diese Techniken, die höchste Präzision im Bereich von 1000stel Millimetern erzielten, führten zu Vorträgen und Schulungen, unter anderem im Atomforschungszentrum in Jülich. Seine Karriere umfasste zudem Schulungen für namhafte Unternehmen wie Swarovski und die TATA Schmuckindustrie in Indien im Auftrag der Bundesregierung, sowie wichtige Umstrukturierungsprojekte bei großen Finanz- und Beratungsunternehmen. Als erfahrener Senior Projektmanager spielte er eine Schlüsselrolle bei Projekten einiger Institutionen wie der Hypovereinsbank, Credit Suisse, WestLB, Anderson Consulting, Viag Intercom und anderen.

In der aktuellen Lebensphase hat sich Butschal neu orientiert. Mit der 2020 geplanten Auflösung seiner Werkstätte in der Würmtalstraße und der Verlegung des Firmensitzes in die Zavelsteinstraße vollzog er einen bedeutenden Schritt in den Rückzug aus seiner bisherigen Tätigkeit und konzentriert sich nun auf Gutachten, Lehre und Beratung. In seiner Funktion für die Schmuck-Börse (www.schmuck-boerse.com) bringt er seine umfangreiche Erfahrung als Gutachter ein, insbesondere in der Bewertung von Schmuckstücken bei Nachlassbewertungen und Versicherungsansprüchen.

Trotz seines Rückzugs aus der vordersten Linie des Geschäftslebens bleibt Butschal aktiv in der Vermittlung seines Fachwissens. Durch Plattformen wie Wikipedia und seine eigenen Webseiten macht er sein umfangreiches Know-how zugänglich. Die Möglichkeit, Seminarunterlagen kostenlos herunterzuladen, unterstreicht sein Engagement, sein Lebenswerk zu dokumentieren und zu gewährleisten, dass sein wertvolles Fachwissen erhalten bleibt und weiterhin der Öffentlichkeit zugutekommt.

Verena Butschal ist eine erfolgreiche Immobilienexpertin

Familie:

Immobilienmakler-Service für Verkauf und Vermietung mit den Standorten Peißenberg und München.

https://www.immobilienpartner-muenchen.de

Abschlüsse und Auszeichnungen:

Sachverständigenbüro Butschal: Verena Butschal, DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung.

Verena Butschal, Sachverständige für Immobilienbewertung DEKRA zertifiziert D1 und D2

DEKRA zertifizierte Immobilienbewerterin für Standardobjekte (Wertermittlung)

Auszeichnung RE/MAX Executive Club

Auszeichnung RE/MAX 100% Club

Dipl. PR-Fachwirt (BAW)

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o EU Zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal VersicherungsfallEU Zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal VersicherungsfallEU Zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal Versicherungsfall