Schraub--statt Federstege

Guestuser

Guestuser

Bin im Besitz von 3x BWC Mykonos, die im Wechsel mit unterschiedlichen Bändern(zB. Sommer-Metall_wasserfest; Winter- Leder_ nicht so kalt; mal Mesh mal Gliederband; dann Lederband in wechselnden Farben. Nach der häufigen Wechselei sind die Bandanstossschrauben so in Mitleidenschaft gezogen worden, das ich dringend Neue benötige. Da habe ich jetzt schon bei 4 Uhrmachern nachgefragt, aber keiner konnte mir zu adäquatem Ersatz verhelfen; weder mit Vorlage der Uhr noch nach Muster des Schraubsteges, auch nicht nach "angeblicher" Nachfrage bei BWC.
HILFE,HILFE??? Ist da jemand, der meine Rufe hört??
Bernhard
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

mach mal ein scharfes Foto, damit man sich ein Bild machen kann.
Guestuser

Guestuser

Die Dinger sollten bei BWC zu bekommen sein.
Kann es an Deinen Preisvorstellungen liegen, dass alle abwinken?

Karlo
Guestuser

Guestuser

Bernhard 57, Ach Karlo, ich rede nicht von Geld; man sagte mir: kann 9 oder 10€ das Stück kosten-- sagte ich::mach "fertig". Aussage von BWC lt. Nachfrage von Uhrmacher: alte Uhr, keine Info, keine Ersatzteile""""; oder der Um. hat mich angeschummelt.
Guestuser

Guestuser

IMHO kann die Mykonos doch noch nicht sooo alt sein, oder taeusch ich mich da?
Also jetzt hilft wirklich nur noch ein gutes Foto.

Karlo
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.