Ohrringe bei Männern - beidseitig?

Guestuser

Guestuser

siecht geil aus, wenn es vernünftiger schmuck ist!
Andrea65
PostRank 2 / 11

Andrea65

Ich finde es total toll, dass es jetzt Männer gibt, die Ohrringe auch auf "ungewöhnliche" Art tragen, weiter so. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich der Trend auch durchsetzt und dass die Männer nun langsam auch Röcke tragen (das sieht doch super aus bei Männern).
ann.christin
Benutzer

ann.christin

Ich finde es auch auf beiden Seiten ganz schick, solang es keine funkelnden Klunker sind, sondern kleine Ringe. Ansonsten halt nur auf einer Seite :)
Achim van Doun
Benutzer

Achim van Doun

Bin ich nicht so der Fan von. Aber mich störrt es bei anderen auch nicht.
Guestuser

Guestuser

ich finde zwei ohrringe total cool bei männer!
lilli1982
Benutzer

lilli1982

Leben und leben lassen trifft es auf den Punkt. Mach Dir keine Gedanken darüber, was andere denken.

Wenn es Dir gefällt, geh zum Ohrlochstechen - aber bitte zum Profi - ganz ohne Ohr-loch-stech-pistole, sondern lieber in ein Piercingsstudio, was Dir empfohlen wurde. Ein sauber gestochenes Loch verursacht im Nachhinein weniger Probleme.

Mir gefallen Männer mit und ohne Ohrringe. Jedem das Seine!
Gabler
Benutzer

Gabler

sowas wird schon längst nicht gemacht bei männern. hat niemand.
Guestuser

Guestuser

hallo

Ich habe seit meinem 7 Lebensjahr ein ohrring auf der linken seite und es auf 4mm gedehnt und werde auf 6mm weiter gehen und gestern hab ich mir links oben ein 2 stechen lasen und ich bin am überlegen od ich mir auf der rechten seite unten ein 2 stechen lasse und es ebenfalls auf 6mm gehnen soll
was ist eure meinung ?? :)
Guestuser

Guestuser

lilli1982 das ist eine gute idee aber ich bin est 15 :?:
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Wenn man auf die Flesh-Tunnels steht , warum nicht.

Aber gut überlegen würde ich mir das schon, weil die dann wohl kaum noch mal zuwachsen, wenn man sie vielleicht irgendwann nicht mehr schön findet.
Ich bin jetzt über 40 und hab mir vor 20 Jahren auch noch gedacht, dass ich alles was ich damals genial fand, immer mögen werde. Bei manchem ist das auch so, bei anderem halt nicht. Was bin ich heute froh, dass ich damals nicht jede fixe Idee als Tattoo verewigt habe.
Obwohl, meinen Nasenstecker trage ich immer noch.

Zitat
aber ich bin est 15

Dann entscheiden eh die Eltern noch, das wird kein ernstzunehmender Piercer ohne Einverständnis machen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Wenn Männer an jeder Seite ein Ohr haben, warum dann nicht auch zwei Ohrringe? Wir sprechen hier doch nicht von einem BH ;)
Schmucke_Kat
Benutzer

Schmucke_Kat

Jap! Leben und leben lassen.
Ein paar seh runterbelichtete Gesellen, haben mal behauptet, wer nur links einen Ohrring trägt sei homosexuell... :motz:
Naja egal, mach wie du es magst. 2 Ohrringe haben viele attraktive Männer (Christiano Ronaldo :mrgreen:) - also trau dich! :bounce:
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Zitat
Ein paar seh runterbelichtete Gesellen, haben mal behauptet, wer nur links einen Ohrring trägt sei homosexuell...

Die andern haben das von denen behauptet, die ihn nur rechts tragen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Dabei hatten die nur Schiss, sich das Loch auch ins andere Ohr machen zu lassen, das erste Mal hat ihnen gereicht. Nun aber die Anderen deshalb auch noch als Schwul zu brandmarken, zeugt von schlechtem Charakter! ;)
lilli1982
Benutzer

lilli1982

Wenn Du erst 15 bist, dann entscheiden Deine Eltern/Erziehungsberechtigten, ob Du zu einem Piercer gehen darfst und nur so ist es rechtens.

Allerdings meinte ich nicht, dass Du Dir Dein evtl. Ohrloch dehnen sollst (wobei ich das auch schön finde), sondern es ging mir lediglich um das Ohrlochstechen ansich, was bei einem Piercer viel "sauberer" geschieht. Nicht unbedingt schmerzfreier, aber das Loch ist am Ende ordentlich gestochen und kein Gewebe, wie etwa bei einer Ohrlochstechpistole, beschädigt.

Zum Dehnen ansich ist zu sagen, dass alles bis 6 mm gute Chancen hat, nach entfernen des Schmuckes wieder zusammen zu wachsen. Jedoch sollte das Loch vorsichtig, mit Gefühl und Vaseline o. Ä. gedehnt worden sein. Alles was über 6 mm liegt, wird schwierig den Ausgangszustand wieder herzustellen, wenn es einem nicht mehr gefällt.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von lilli1982
Zum Dehnen ansich ist zu sagen, dass alles bis 6 mm gute Chancen hat, nach entfernen des Schmuckes wieder zusammen zu wachsen. Jedoch sollte das Loch vorsichtig, mit Gefühl und Vaseline o. Ä. gedehnt worden sein. Alles was über 6 mm liegt, wird schwierig den Ausgangszustand wieder herzustellen, wenn es einem nicht mehr gefällt.

stimmt nicht ganz. Faustregel ist, bis 10mm zieht sich wieder zusammen. Alles drüber ist mit einem Fragezeichen versehen. Hängt dann vom Gewebe ab. Und dehnen mit Gefühl heißt bestenfalls einen halben bis einen mm im Monat, am besten noch längere Zeitabstände, und ohne Einreißen des Stichkanals, weil sowas das spätere Schrumpfen verhindert.
lilli1982
Benutzer

lilli1982

Okay tatze-1, ich hatte nur die Worte meines Piercers wider gegeben, lasse mich aber gern als Laie eines Besseren belehren. Danke für die Info.
Guestuser

Guestuser

also ich habe rechts 7 und links 12 löcher :D :D :mrgreen: :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

6mm, oder 10 - was soll das? Habe neulich einige Fotos gesehen. Der Typ trug einen ganzen Baumstamm in den Ohren, war hinter dem Nacken durchgeführt. Wenn mir einer sagt dass diese Löcher nicht mehr zu schließen sind, dann glaube ich das blind!
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Naja, es gibt halt unterschiedliche Schönheitsideale: [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
und diese Künstlerin hat mal wild gemischt: [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Wie schrecklich!

Dagegen sind Magnete ja vollkommen harmlos! Bei diesem ganzen Esotherik-Quatsch geht es ja nur um das Geld der Gläubigen. Beruhigend zu wissen! :)
MephistaGomez
Benutzer

MephistaGomez

Leben und leben lassen,gelle? Ja, auch ich sehe dieser Tage immer mehr Leute mit diesen gedehnten Ohrlöchern und meine Baustelle ist es auch nicht. Allerdings hat der mensch nun mal den Wunsch sich stets neu zu definieren (das macht er schon seit er aus seiner Höhle kam;)) und sowas kann ich nur gutheißen. Letztendlich ist unser Körper ja das einzige was uns wirklich gehört. :D
Ich würde es selbst auch nicht so exzessiv tragen, kann aber verstehen wenn es den Menschen gefällt.
Marianne
Hanna
Benutzer

Hanna

Ich denke, dass es auf den Typ Mann ankommt, ob ein oder zwei Ohrlöcher besser aussehen. Wenn Du gerne zwei Ohrringe tragen möchtest, dann mach das auch. Heute ist das kein thema mehr.
Guestuser

Guestuser

Ich habe nie weniger Männer mit Ohrringen gesehen, als in den letzten Jahren. Ich weiß nicht ob das nur in Deutschland so ist, aber es scheint eine absolute Tiefphase zu sein. Bei Frauen gab es ja auch schon [url=modedit/]andere Trends[/url] als heute. Letztlich hat sich in den letzten Jahren das Tragen von Ohrringen bei vielen Männern als Markenzeichen fehlender Seriosität herausgebildet. Man denke nur an einige Fußballspieler und Konsorten. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Zitat
t:[quote]Was ist Content Marketing?
Content Marketing ist so einfach, wie es klingt: Stellen Sie hochwertige Inhalte für Nutzer, Partner und Konsumenten zur Verfügung und Sie werden die Beteiligung, Verkäufe und Loyalität Ihrer Zielgruppe steigern.

Das Ziel von Content Marketing ist es eben nicht, potentielle Kunden oder Multiplikatoren mit Werbung oder gar Spam zu überschütten. Content Marketing heißt, der Zielgruppe nützliche Informationen zu liefern, welche diese wirklich gebrauchen kann. Wenn dies effektiv betrieben wird, wird es Ihren Markenkern stärken, Kunden generieren und für wiederkehrende Käufer sorgen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wußte ichs doch als ich deine beiden anderen anbiedernd-freundlichen beiträge zuvor gelesen hab: spätestens im 5. Beitrag gibts Spam, nun wars schon der 3., naja
Karl Sekt
Benutzer

Karl Sekt

Zitat geschrieben von Sekten-Charly
Hallo,

habe seit etwas mehr als 1 Jahr links 2 Löcher bekommen und mir diese ausschließlich deshalb zugelegt, weil in dem Verein, in welchen ich hineingeboren wurde, Schmuck = Sünde war...

Und, was meint ihr? Soll ich rechts auch noch?

Frage an alle mitlesenden Frauen im Forum:

Da in Dtl. alles aber auch wirklich alles per Gesetz geregelt ist, würde mich mal interessieren, wo ich das Gesetz finden kann, gemäß welchem angeblich (!) alle Männer beidseitig Ohrringe tragen müssen (oder lediglich "sollen"?) und die Frauen lediglich einen Ohrring rechts, wenn sie Homo/Lesben sind bzw. alle anderen Frauen links wiederum nur einen einzigen Ohrring? Gibt es das wirklich, dieses Gesetz? Falls ja, warum hält sich dann fast niemand daran bzw. vor allem, warum kontrolliert das offensichtlich niemand? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke für euer Bemühen, liebe mitlesende Frauen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Hallo Karl Sekt
ist dein Beitrag denn wirklich ernst gemeint ?

Wo steht denn was von "Gesetz" ? Wer hat denn davon was geschrieben ?
In dem von dir zitierten Beitrag jedenfalls nicht.

Natürlich gibt es in Dtl., ich nehme mal an, du wolltest Deutschland schreiben, keine Gesetzte darüber ob und wo und wie viel Schmuck ein Mensch tragen darf.
Karl Sekt
Benutzer

Karl Sekt

Zitat geschrieben von Zirkonhead
Hallo Karl Sekt
ist dein Beitrag denn wirklich ernst gemeint ?

Wo steht denn was von "Gesetz" ? Wer hat denn davon was geschrieben ?
In dem von dir zitierten Beitrag jedenfalls nicht.

Natürlich gibt es in Dtl., ich nehme mal an, du wolltest Deutschland schreiben, keine Gesetzte darüber ob und wo und wie viel Schmuck ein Mensch tragen darf.

Danke für die Antwort bzw. Infragestellung meines Postings! Mir ging es vor allem um die oftmals unglaubliche Anmaßung einiger hoffentlich nur noch an einer Hand abzählbaren Frauen, welche offensichtlich der Meinung sind, dass es ein Gesetz geben muß, wonach ausschließlich Frauen das Recht haben SOLLEN, Ohrringe tragen zu dürfen bzw. Männer halt nicht. Deswegen auch meine ganz bewusste Verdrehung der vermeintlichen Gegebenheiten. Selbstverständlich gibt es m. E. weder in Deutschland noch in anderen demokratischen Ländern dieser Erde ein offizielles bzw. geschriebenes rsp. veröffentlichtes und damit in Kraft getretenes Gesetz, gar keine Frage. Gewisse (konservative) Berufsgruppen wie z. B. Banker, wo es durchaus auch heute noch interne Outfit-Vorgaben wie z. B. "für Männer kein Ohrschmuck erlaubt" geben kann, möchte ich jetzt mal nicht weiter in Betracht ziehen. Auf der anderen Seite gibt es heutzutage ja z. B. genügend Fußballspieler, welche da sozusagen mit gutem (?) Beispiel vorangehen. Das Fragezeichen in der Klammer ist jetzt wieder im Sinne der besagten Frauen, welche den Männern halt keinen Ohrschmuck erlauben WOLLEN. Insofern wäre es dann wieder ein Gesetz bzw. wird von diesen Frauen halt regelrecht zum Gesetz gemacht, leider...
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Jo. Je mehr Ohrringe desto mehr verdient der Verkäufer :mrgreen:
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Ich glaube, man sollte sich nicht so sehr darum kümmern, was die Frauen im Allgemeinen so wollen, sondern eher um das, was man selber will bzw. um das, was die eigene Frau gern mag.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0