Das Armband war ein Geschenk. Ich war beim Kauf nicht dabei. Meine Vermutung ist auch das dieses Armband schonmal umgetauscht wurde, weil die Länge handschriftlich auf dem Preischild stand. Vielleicht hat es mein Vorbesitzer ausgeleiert?
Schon länger suche ich ein schönes Tennisarmband mit Zirkonia, weil ein echtes noch nicht drin ist. Ich möchte als Kompromiss auch keine winzigen Diamanten nehmen. Allerdings ist das Problem bei den Armbändern in Silber das die meisten mies verarbeitet sind oder viel zu lang. Schade muss ich wohl weitersuchen. Wenn ich schon ewig überlege ob das normal ist werde ich mit dem Armband nicht glücklich werden. Da versuche ich lieber es umzutauschen.
Ich liebe auch bunte Tennisarmbänder. Die ich bisher gesehen habe wären im Budget und waren echt schön. Vielleicht werde ich mir das zu Weihnachten gönnen.

Irgendwann dann hoffentlich ein echtes Tennisarmband mit Diamanten.
Vielen Dank für die Information! Muss man echte Tennisarmbänder dann irgendwann neu setzen lassen wenn diese sich ausleiern? Wie schnell leiern Tennisarmbänder aus? Ich habe mich bisher nie damit beschäftigt, weil es nicht in meinem Budget war.