Hallo,
Ich habe eine Frage: ist es denn wirklich unmöglich diesen Ring von Größe 54 auf 59 zu weiten? Ich bekam vom Goldschmied die Auskunft, dass man ihn zwar öffnen könnte und ein Stück einsetzen, das wäre kein Problem. Aber durch die Erweiterung würden dann die Diamanten schaden nehmen und evtl kaputt gehen, herausfallen, weil der Radius sich vergrößert und dadurch die brillis „gequetscht“ werden? Ich persönlich denke das müsste doch irgendwie möglich sein, aber bin natürlich nicht vom Fach….was meint ihr?
Lg
Ich habe eine Frage: ist es denn wirklich unmöglich diesen Ring von Größe 54 auf 59 zu weiten? Ich bekam vom Goldschmied die Auskunft, dass man ihn zwar öffnen könnte und ein Stück einsetzen, das wäre kein Problem. Aber durch die Erweiterung würden dann die Diamanten schaden nehmen und evtl kaputt gehen, herausfallen, weil der Radius sich vergrößert und dadurch die brillis „gequetscht“ werden? Ich persönlich denke das müsste doch irgendwie möglich sein, aber bin natürlich nicht vom Fach….was meint ihr?
Lg
. Auf der Homepage steht, dass sie innerhalb vier Wochen nach Kaufdatun kostenlos eine Größenänderung vornehmen und auch länger gekaufte Ringe zu fairen Preisen ändern….hab die jetzt angeschrieben und die wollen sich morgen bei mir zurückmelden. Ich glaube nicht dass die Ringe schon sooo alt sind, dann müsste es ja vielleicht direkt über den Händler gehen-die werden mir das dann sagen wie ich verfahren soll falls es möglich ist:-) ich bin schon richtig gespannt und schonmal vielen Dank für die guten Tipps
Finde ich auch o.k, die Klientel mag das auch so.