Astron Armbanduhr identifizieren + Bedienungsanleitung finden

Dirk

Dirk

Diese Armbanduhr stammt aus Familienbesitz. Ich möchte wissen, um welchen Typ es sich handelt und ob es dafür eine Bedienungsanleitung gibt. Die Uhr "steht", es ist mir bisher nicht gelungen, sie wieder in Gang zu setzen.
Anhänge an diesem Beitrag
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

eine vergodlete Uhr
Zitat geschrieben von Guestuser

ist mir bisher nicht gelungen, sie wieder in Gang zu setzen.

wie sah denn der Versuch aus?
hinten aufgeschraubt?
wenn Quarz, was ich vermute: neue Batterie . geht immer noch nicht? dann ist die aus meiner Sicht wirtschaftlicher Sicht der Totalschaden

wenn mechanisch: Uhrmacher zeigen
Robin

Robin

Ich habe genau das selbe Modell und die selbe frage. Sie hat vor 10 Jahren ca 400€ gekostet soweit ich weis. Aber ich finde auch nichts mehr.
Meine läuft auch nicht mehr aber der Akku ist einfach leer denke ich. Wunderschöne Uhr
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

einfach für 10..20,- eine neue Batterie reinmachen lassen
je länger die leere Batterie drin ist, umso größer die gefahr, dass die Batterie ausläuft und das Werk unrettbar schädigt
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.