Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Kette vererbt bekommen, diese kommt von meiner Oma, diese hatte sie von ihrer UrOma.
diese Kette soll wohl angeblich 200 Jahre alt sein, die Gold Kette ist mit 14k und Italy gekennzeichnet.
Denke aber fast das die Gold Kette später dran gekommen ist.
Aber der Anhänger ist wohl sicher aus Silber oder Platin, es hat nur leider nirgendwo eine erkennbare Punzierung deshalb kann ich es nicht sagen.
Die Diamanten sind mit einem Diamanten Tester getestet und Positiv.
Der Blaue Stein ich vermute Aquamarin ist sehr schön Blau und in Gold ein gefasst.
Die Kette wiegt 2-3 Gramm und der Anhänger 7g.
Hat nun jemand vllt. Eine Einschätzung dazu was sie wert sein könnte?
Oder ob der Zeitraum passt der mir genannt wurde, oder ob es ein Aquamarin sein könnte.
Vielen Dank
Ich habe eine Kette vererbt bekommen, diese kommt von meiner Oma, diese hatte sie von ihrer UrOma.
diese Kette soll wohl angeblich 200 Jahre alt sein, die Gold Kette ist mit 14k und Italy gekennzeichnet.
Denke aber fast das die Gold Kette später dran gekommen ist.
Aber der Anhänger ist wohl sicher aus Silber oder Platin, es hat nur leider nirgendwo eine erkennbare Punzierung deshalb kann ich es nicht sagen.
Die Diamanten sind mit einem Diamanten Tester getestet und Positiv.
Der Blaue Stein ich vermute Aquamarin ist sehr schön Blau und in Gold ein gefasst.
Die Kette wiegt 2-3 Gramm und der Anhänger 7g.
Hat nun jemand vllt. Eine Einschätzung dazu was sie wert sein könnte?
Oder ob der Zeitraum passt der mir genannt wurde, oder ob es ein Aquamarin sein könnte.
Vielen Dank