Tony Fine Schmuck?

Guestuser

Guestuser

Ich war heute mit meiner Tochter shoppen. Sie hat sich in ein Armband verliebt welches ihr leider zu groß ist. Der Hersteller ist Tony Fine. Sagt mir gar nichts?
Der Verkäufer meinte er könne das Armband kürzen und 5 Steine rausmachen. Beim Hersteller in Italien?

Wird in Italien heutzutage billig Schmuck produziert?

Denn ich bin unsicher ob das Armband hinterher wirklich gut aussieht. Ich möchte nicht das meine Tochter hinterher enttäuscht ist. Aber sie möchte das Armband unbedingt haben...
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

in Italien wird schon seit Jahrzehnten Schmuck für die Welt produziert, auch Silberschmuck.
was letztlich für ein Markenname draufgeklebt wird, ist nebensächlich

ob das Geschäft die Kürzung sachgemäß hinbekommt, können wir nicht wissen
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das hier?
https://tonyfein.com/products/…5er-silber
gibts doch ab 17cm, was schon recht kurz ist
vielleicht bestellt er einfach ein kurzes
Guestuser

Guestuser

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kenne mich mit der Produktion leider nicht aus. Deshalb wusste ich nicht ob es seriös ist wenn der Verkäufer mit dem Armband nach Italien fährt.

Soweit ich das verstanden habe wird das Armband direkt zum Hersteller gebracht?

Das Armband ist komplett mit eckigen Steinen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Der Händler wird sicher nicht nach Italien fahren, um ein kürzeres Armband zu organisieren. Üblicherweise macht das ein Goldschmied vor Ort/in der eigenen Werkstatt zeitnah.
Guestuser

Guestuser

Er meinte er fährt demnächst zur Messe und nimmt dann einige Stücke mit.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

mag sein
aber wer das letztlich wirklich und wie gut kürzt oder doch ein kürzeres neues ab Werk verfügbar ist, kann man nicht wissen
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

die Vicenzaoro ist aber erst Anfang September, wenn er wirklich nach Italien fahren will. In der Zeit hätte das Armband schneller der lokale Goldschmied gekürzt.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.