Finde diesen Ohrring nicht :(

SanDroten

SanDroten

Meine Freundin hat einen ihrer Ohrringe verloren den sie so gerne mag und ich würde ihr den gerne neu holen doch finde ihn nirgends. Könnt ihr helfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Finde diesen Ohrring nicht :(
Raustland
PostRank 11 / 11

Raustland

Sieht nach Modeschmuck aus, den nochmal zu bekommen wird wohl nahezu unmöglich.
Wenn dir da wirklich was dran liegt, geh mit dem Bild zum Goldschmied und lasse sie dir in Gold anfertigen.
Und des versteht sich wohl von selbst, daß die diese dann um ein ganzes Stück mehr kosten, als die Urspünglichen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Mit viel Glück ließe sich über einen evtl Stempel am Ohrstecker der Hersteller rausfinden. Also beim noch Verbliebenen nachsehen, ob sich eine Herstellerpunze finden lässt (auf dem Ohrsteckerstift oder auf der Ohrmutter/Poussette).

Dann wüsste man auch ob andere Punzen gestempelt sind, die auf Metall/Legierung hinweisen....

Rückfragen, ob die Freundin noch weiss, wo sie den Ohrschmuck damals gekauft hat. Auch das könnte evtl. weiterhelfen, dort nachzufragen ob vielleicht per Zufall noch mit viel Glück ... naja, Du weisst schon.

Aber ich glaube auch, es wird sehr sehr schwierig werden, sowas nachzubekommen (bzw ein neues Paar zu ergattern).
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.