Tantal Anhänger

Tantal Laie
Benutzer

Tantal Laie

Guten Morgen liebe Fachleute,
wie ich bereits in einem anderen Bereich des Forums erfahren konnte, scheint meine Hoffnung einen Tantal Anhänger für meine Frau umzusetzen nicht so leicht und lokal zu lösen wie ich gehofft hatte. Jetzt bin ich aber durch die Community darauf gestoßen worden, dass ich hier natürlich einen Pool an Fachleuten vor mir habe, denen ich ja theoretisch auch direkt einen Auftrag geben könnte - wenn sich hier jemand findet, des Interesse daran hat
Das hatte ich komischerweise ursprünglich nicht auf dem Schirm. ;-)

Eckdaten:
Es geht um einen kleinen Tantal Anhänger, rund, etwa 10-11mm Durchmesser, mit einer vergoldeten Schlaufe. Die Oberfläche des Anhängers soll gerne eine Hammerschlagoberfläche bekommen und ist im Idealfall leicht schüsselig. Auf der Rückseite soll ein Name aus vier Buchstaben eingraviert werden.

Falls sich hier jemand findet, der das passende know how und die Werkzeuge, Lust und Zeit hat würde ich mich freuen hier kontaktiert zu werden. Rückfragen beantworte ich sehr gerne und so gut ich kann.
Und meine Hoffnung wäre es, dass sich jemand findet, der das gute Stück in den kommenden drei Wochen umsetzen kann, damit ich es rechtzeitig vor dem Geburtstag meiner Frau erhalte. ;-)

Vielen Dank schon Mal an Alle die bis hier her gelesen haben. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Beste Grüße!
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.