Ein nettes Forenmitglied aus einem anderen Forum meinte ich sei mit meinem Anliegen hier besser aufgehoben.
Hallo Zusammen,
nachdem ich per Bildersuche im Netz nichts finden konnte, habe ich mich letztendlich in diesem Forum angemeldet.
Ich möchte mir ein Silberarmband anfertigen lassen. Das Design habe ich in 3D anhängend gezeichnet.
Der Durchmesser sollte bei ca. 12-15mm liegen. Die Drähte massiv.
Ich hätte auch ein Foto von einem ähnlichen Design, ist aber nicht mein Foto/Armband. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Hochladen in dem Fall nicht erwünscht.
Also bleibt nur das Bild vom 3D-Datensatz.
Wer kann mir einen Hersteller für dieses Desihn nennen/empfehlen.
Mein HGU ist 21,5cm. Das Armband sehe ich bei einer Länge von ~23cm.
Von Schmuck und seiner Herstellung fehlt mir jede Kompetenz. Da ich lediglich den Materialwert einschätzen kann bin ich mit der Angabe eine Budgets überfordert. Ich bilde mir ein, hier fair behandelt zu werden.
Ich hoffe meine wochenlange Suche ist hier gestrandet.
VG
INOX
Hallo Zusammen,
nachdem ich per Bildersuche im Netz nichts finden konnte, habe ich mich letztendlich in diesem Forum angemeldet.
Ich möchte mir ein Silberarmband anfertigen lassen. Das Design habe ich in 3D anhängend gezeichnet.
Der Durchmesser sollte bei ca. 12-15mm liegen. Die Drähte massiv.
Ich hätte auch ein Foto von einem ähnlichen Design, ist aber nicht mein Foto/Armband. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Hochladen in dem Fall nicht erwünscht.
Also bleibt nur das Bild vom 3D-Datensatz.
Wer kann mir einen Hersteller für dieses Desihn nennen/empfehlen.
Mein HGU ist 21,5cm. Das Armband sehe ich bei einer Länge von ~23cm.
Von Schmuck und seiner Herstellung fehlt mir jede Kompetenz. Da ich lediglich den Materialwert einschätzen kann bin ich mit der Angabe eine Budgets überfordert. Ich bilde mir ein, hier fair behandelt zu werden.
Ich hoffe meine wochenlange Suche ist hier gestrandet.
VG
INOX