Ich bin auf der Suche nach einer Galvanik für meine Werkstatt. Hauptsächlich möchte ich Silber vergolden, auch mal feinversilbern.
Vor 20 Jahren habe ich auch manchmal damit gearbeitet, daher sind Grundkenntnisse vorhanden. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.
In Deutschland wird hauptsächlich die Firma Jentner angeboten.
Jetzt habe ich einen kostengünstigeren Anbieter in Spanien gefunden.
Die deutschen Modelle haben 15V/15A, der Spanier 12V. Welchen Unterschied macht das?
Kann mir jemand eine vergleichende Einschätzung zu den beiden Geräten geben? Vielen Dank!!!
https://mrtools.es/equipos-gal…ml?lang=de
https://shop.jentner.de/Kleingalvanik-Comfort-II-4445.0000
Vor 20 Jahren habe ich auch manchmal damit gearbeitet, daher sind Grundkenntnisse vorhanden. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.
In Deutschland wird hauptsächlich die Firma Jentner angeboten.
Jetzt habe ich einen kostengünstigeren Anbieter in Spanien gefunden.
Die deutschen Modelle haben 15V/15A, der Spanier 12V. Welchen Unterschied macht das?
Kann mir jemand eine vergleichende Einschätzung zu den beiden Geräten geben? Vielen Dank!!!
https://mrtools.es/equipos-gal…ml?lang=de
https://shop.jentner.de/Kleingalvanik-Comfort-II-4445.0000
