Guten Abend,
ich habe einen antiken Ring erworben welcher ca. 1200 Jahre alt ist. Ich möchte ihn gerne reinigen um die Gravuren wieder besser zu sehen. Was sagen die Experten? Ist es überhaupt möglich? Ich habe eine Brass Reinigungslösung bestellt die wohl schonend reinigt. Ich würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen. Vielen Dank
ich habe einen antiken Ring erworben welcher ca. 1200 Jahre alt ist. Ich möchte ihn gerne reinigen um die Gravuren wieder besser zu sehen. Was sagen die Experten? Ist es überhaupt möglich? Ich habe eine Brass Reinigungslösung bestellt die wohl schonend reinigt. Ich würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen. Vielen Dank
wenn nicht hier wo dann? Dachte hier sind viele Menschen die darüber gutes Wissen haben.
♀️ wir beide haben noch keinen Schnaps zusammen getrunken aber ich nehme das „Du“ gerne an wenn es mit Respekt ist und nicht weil du lieber Heinrich denkst du müsstest mich irgendwie nicht ernst nehmen und erdenkst dir hinter dem ganzen hier eine Schlussfolgerung und Geschichte die falsch ist.