Hallo Zusammen,
Ich finde zu dem Thema leider immer wieder widersprüchliche Aussagen…..
Ich habe einen neuen Graphittiegel und würde gerne wissen, ob man diesen mit borax vorbehandeln muss oder nicht. Einige schreiben ja, dann aber wiederum auch nein. Ich gehe davon aus, wenn man die Innenwände nicht mit borax versiegelt, dass dann einiges an Material kleben bleibt. Ich möchte hauptsächlich Silber schmelzen.
Vielen Dank
Ich finde zu dem Thema leider immer wieder widersprüchliche Aussagen…..
Ich habe einen neuen Graphittiegel und würde gerne wissen, ob man diesen mit borax vorbehandeln muss oder nicht. Einige schreiben ja, dann aber wiederum auch nein. Ich gehe davon aus, wenn man die Innenwände nicht mit borax versiegelt, dass dann einiges an Material kleben bleibt. Ich möchte hauptsächlich Silber schmelzen.
Vielen Dank
