antiker Granatschmuck

Elfe11
Benutzer

Elfe11

hallo zusammen,
habe hier drei wunderschöne Stücke aus Granat-Gold 333 und würde gerne wissen,was so etwas ungefähr wert ist und ob es evtl.Liebhaber dafür gibt-da ich diesen Schmuck veräußern möchte.
dank im voraus
Elfe
Anhänge an diesem Beitrag
Gerd 0231.jpg
Titel: Gerd 0231.jpg
Emerald
PostRank 10 / 11

Emerald

hallo Elfe

gib uns doch bitte Gewicht- Steingrösse
Kette auch 333? oder Sterling Silber?

das macht alles präziser
Bilder können täuschen

LG
Bigi
Elfe11
Benutzer

Elfe11

hallo Bigi,
erstmal danke für die Antwort und es ist alles gestempelt--333er Gold--im Ring ist der größte Stein 0,8cm und der kleinste0,2--gewicht--ca.5 gramm-weiß nicht ob meine Waage so genau misst--die Brosche ist4 cm lang und der größte Stein 0,4 der kleinste 0,2 gewicht wohl wie der Ring-die kette wiegt wohl 10 gramm ca. und der größte Stein ist-1 cm 5 Steine ca.0,5 und halt der rest 0,2--ich hoffe die Angaben sind etwas--womit du was anfangen kannst..bin halt kein schmuckexperte und besitze auch keine direkte Schmuckwaage..

sonnige grüße Elfe :)
Emerald
PostRank 10 / 11

Emerald

hallo Elfe

dann fangen wir mal an :-)

unverbindlich mit ca Angaben!

für den Ring kannst du ca 60 Euro veranlagen
Brosche ca 80 Euro
Kette ca 150 Euro
jeweils mit + oder minus 20 Euro

333 Gold ist nicht der Renner, dürfte sich eigentlich nicht mal Gold schimpfen :-)
Granaten in Gold gefasst sind nicht ganz so in ;-)

aber wenn du hier mal schaust, wirst du feststellen, dass du diese von mir geschätzten Werte schwer bekommen wirst.

Behalte doch den Schmuck

LG

Bigi
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.