in meinem Link gibts inzwischen 57,5%iges!!!!!!!
200,- die Pulle
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8090 Dabei seit: 08 / 2006
Ulrich Wehpke
20.01.2013 - 19:03 Uhr
·
#32
Bitte nicht aus Maßkrügen :shock:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Beiträge: 21614 Dabei seit: 07 / 2011
Silberfrau
20.01.2013 - 19:12 Uhr
·
#33
Willst du Rheinländer uns erklären wie man Bier trinkt? :shock: :shock: :shock:
Tilo
PostRank 11 / 11
Beiträge: 31264 Dabei seit: 09 / 2006
Tilo
20.01.2013 - 19:27 Uhr
·
#34
aha, du würdest also auch das Superstark"bier" ausm Maßkrug schlürfen?
okeyhh, ich seh schon, du würdest mich locker flockig untern Tisch saufen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8090 Dabei seit: 08 / 2006
Ulrich Wehpke
20.01.2013 - 19:55 Uhr
·
#35
Und Tilo und ich, wir tanzen auf dem Tisch, während Du Deinen 1-Maß-Bier-Voll-Rausch darunter ausschläfst! :bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Beiträge: 21614 Dabei seit: 07 / 2011
Silberfrau
20.01.2013 - 22:01 Uhr
·
#36
Hey, ich tanz natürlich mit. :bounce:
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 14:37 Uhr
·
#37
also bei uns im rheinland wird nicht in maß oder flaschen gerechnet... da gibts nur 2 dutzend usw!
p.s.: wie war das nochma mit den südländern?
ihr dürft auch nach 2 maß noch fahren ?
:bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
21.01.2013 - 14:38 Uhr
·
#38
butt, kommst du zum treffen oder nicht?
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 14:41 Uhr
·
#39
sorry....sind leider knappe 650km und die schaffe ich leider am wochende nicht...
warum?
braucht ihr noch jemanden der leckeres bier mitbringt???
:mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
21.01.2013 - 14:45 Uhr
·
#40
nö, das eigentlich nicht, aber ich hoffte ausnahmsweise mal ganz spaßbefreit, daß martin seinen anmeldethread für den eigentlichen zweck wiederbekommt.
btw. uli fährt auch so weit
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 14:54 Uhr
·
#41
martin? anmelde-thread?
...isch verstäää nua bahnhof...
ja ich weiß das hr.wehpke auch fährt...wenn ich seinen beruflichen status / lebenswerk erreicht hab schmeiß ich da ne runde
p.s.: kölsch is limo....bitte ein bit
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
21.01.2013 - 15:00 Uhr
·
#42
Martin = Forengründer und Superadmin hier.
Wenn du mal in diesem Thread auf Seite 1 in den Eröffnungspost blättern würdest...
Zitat geschrieben von Goldie
Bitte in diesem Thema auch keine Randdiskussionen, sondern nur Teilnahme- / Nicht-Teilnahme Absichtserklärungen!
Hier gibt es z.B. schon ein Inhorgenta 2013 Thema für Verabredungen und sonstige Diskussionen:
schmuckforum/ftopic13906.html
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 15:06 Uhr
·
#43
:shock:
mea culpa!
ich werde leider nicht kommen!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
21.01.2013 - 15:09 Uhr
·
#44
nö, nicht nur deine schuld, andere haben sich hier auch hinreißen lassen durch einen kollegen.
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 15:11 Uhr
·
#45
nee...durch den bösen alkohol! :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
21.01.2013 - 15:14 Uhr
·
#46
du hast den thread nicht gelesen
butt4fame
PostRank 9 / 11
Beiträge: 357 Dabei seit: 08 / 2012
butt4fame
21.01.2013 - 15:17 Uhr
·
#47
ih baäh....hab ich wohl:
Zitat geschrieben von Goldie
eine kleine aber feine runde macht sicher auch spaß!
erfahrungsgemäß waren aber immer mehr da als angekündigt
ich bin zuversichtlich notfalls werden wir den fürs treffen reservierten werbe-etat eben alleine "vertrinken" :bounce:
lg
martin
hier kam der stein ins rollen mit ..."vertrinken"...
aber da es schnell auf die 5. jahreszeit zugeht überkommt mich rheinländer schonmal der anflug von "spaß-machen"
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8090 Dabei seit: 08 / 2006
Ulrich Wehpke
22.01.2013 - 01:12 Uhr
·
#48
Zitat
Hey, ich tanz natürlich mit.
Nach EINEM ganzen Maß von Tilos Höllenbräu?? :shock:
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und
Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im
Butschal-Schmuckforum!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Thema
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.