Wollte nur nochmals bestätigen, dass ich über jeden Rat,Tipp und Kontakt sehr dankbar bin!
Mir würde selbstverständlich auch eine PM ausreichen
Heinrich Butschal
Moderator
Heinrich Butschal
08.07.2013 - 10:44 Uhr
·
Wenn Du hier schriebest wie Du weiter verfahren willst, fiele uns vielleicht noch eine Hilfestellung ein.
Guestuser
Guestuser
08.07.2013 - 15:28 Uhr
·
mein letzter Eintrag bezog sich auf aureo.
Sobald die Musterteile gefertigt sind und ich noch fragen habe, wende ich mich gerne wieder an euch
Guestuser
Guestuser
15.07.2013 - 14:05 Uhr
·
Erwarte Antwort auf PM
Prem
Benutzer
Prem
18.09.2013 - 11:49 Uhr
·
wir können Ihnen den Teil in Edelstahl ( 316 L Chirurgiestahl )zu einem günstigen Preis herstellen , in Edelstahl ganz oder teilweise vergoldet mit Lasertechnologie ( PVD oder IPG Verfahren )
Die Vergoldung reagiert nicht auf die Haut oder Wärmeeinwirkung und ist gut beständig .
Ihr Foto is zu ungenau um einen Preis zu bestimmen , wir bräuchten eine genaue Zeichnung oder besser ein Muster. Könnte sein , dass der Stückpreis bei ca 3 Euro netto liegt.
In Tombak ( Kupferlegierung ) können wir auch fertigen , da ist der Stückpreis mit Unecht- Vergoldung niedriger , jedoch reagiert die Goldschichte relativ leicht , Chrombeschichtung ( Rhodiumfärbig ) würde nicht reagieren. Echtvergoldung ist auch möglich.
Die Mindestbestellmenge ist je nach verwendeter Technik zwischen 500 und 1000 Stück bei Edelstahl , in Tombak auch weniger .
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Prem
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und
Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im
Butschal-Schmuckforum!