Sommerschmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Serra
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017

Serra

 ·  #2
Im Sommer lieber feine leichte Sachen. Es ist ja warm und man ist auch eher leichter bekleidet. Und zu offenen Schuhen gerne auch mal ein Fußkettchen
Naja und das was ich immer um hab, irgendwie kann ich mich davon nicht trennen 😆
anne98716
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018

anne98716

 ·  #3
Hallo :)
Ich mag am liebsten Fußbänder im maritimen Look in den Farben blau/rot oder blau/weiß.
Sonst trage ich ab und an mal Armbänder und ganz selten Ketten.

Lieben Gruß
Anne
Sadika
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2018

Sadika

 ·  #4
Und was war ?
Ich meine, Schmuck für den Sommer kann man sich kaufen aber was kann man unter Schmuck für den Sommer definieren ?

Ich kaufe mir gerne nur Sachen, die ich auch gerne trage.
Zum Beispiel habe ich nach neuen Armbändern umgesehen und habe dabei viele Shops gefunden welche mir wirklich gefallen haben.
Bei [und wie immer entfernen wir so unverblümte Spamlinks natürlich.blabla] beispielsweise habe ich unterschiedliche tolle Armbänder gefunden.
Da habe ich auch gleich für meinen Vater eins bestellt, die gefallen dem auch super :)

Ansonsten guckt man sich einfach online um, da gibt es genug Shops :)

ModEdit MH
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.