mich würde neugierigerweise interessieren, wie groß der Bestand an Modeschmuck denn so bei Euch ist? Wie oft kauft Ihr neuen Modeschmuck?
ich geb offen zu, dass ich den Thread auch deswegen eröffne, weil es im Bereich Modeschmuck so ruhig geworden ist. ***SPAM-Links und sonstige Werbung zu posten, ist Zeitverschwendung. Wir löschen das sowieso.
ich geb offen zu, dass ich den Thread auch deswegen eröffne, weil es im Bereich Modeschmuck so ruhig geworden ist. ***SPAM-Links und sonstige Werbung zu posten, ist Zeitverschwendung. Wir löschen das sowieso.
Du als Neuling konntest das aber natürlich nicht wissen, dass wir hier im Bereich Modeschmuck immer mal wieder mit SPAM und dergleichen zu tun haben.
Ich gehe bald in den Urlaub, in ein Ferienhaus nach Spanien, mal sehen wie da die Schmuckauswahl so ist.
