Hallo,
Ich suche schon seit langem nach einer Königskette (auch Byzantiner-Kette genannt) aus Edelstahl aber ich werde nicht fündig was wie echte Königskette aussieht.. Gefundene KK aus Edelstahl:
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] $(KGrHqUOKiUE3GytEJ)WBN0EdnQ3nw~~_12.JPG
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Wieso kommt niemand drauf Königsketten aus Edelstahl herzustellen die genau wie die orginalen aussehen? Bilder von orginalen Königsketten:
Rund traditionell [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Rund modern [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Eckig (4fach diamantiert) [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Orginale (Silber/Gold) zu teuer, versilberte/vergoldete verfärben sich, edelstahl super günstige variante nur leider nicht zu finden
Kennt ihr einen Shop die orginal getreue edelstahl königsketten vertreiben?
Dann bitte bescheid geben
MfG Magyar
Ich suche schon seit langem nach einer Königskette (auch Byzantiner-Kette genannt) aus Edelstahl aber ich werde nicht fündig was wie echte Königskette aussieht.. Gefundene KK aus Edelstahl:
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] $(KGrHqUOKiUE3GytEJ)WBN0EdnQ3nw~~_12.JPG
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Wieso kommt niemand drauf Königsketten aus Edelstahl herzustellen die genau wie die orginalen aussehen? Bilder von orginalen Königsketten:
Rund traditionell [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Rund modern [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Eckig (4fach diamantiert) [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Orginale (Silber/Gold) zu teuer, versilberte/vergoldete verfärben sich, edelstahl super günstige variante nur leider nicht zu finden

Kennt ihr einen Shop die orginal getreue edelstahl königsketten vertreiben?
Dann bitte bescheid geben

MfG Magyar