Katholische Computernutzer unter Druck!

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Das passt ja auch zu den Gerüchten, dass der Vatikan momentan Bemühungen gestartet hat eigene Hacker-Zentren aufzubauen, um die Rechner der gläubigen vor unsittlichen Inhalten zu schützen. :mrgreen:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 35222
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Da es um Windows geht, ist mit intelligenten Programmen wohl nicht zu rechnen. :-)

Ach, so nebenbei:
Irgendwo im Netz war letzte Tage zu finden, dass der Vatikan die ewige Verdammnis ungetauft gestorbener aufgehoben hat. *groehl....

Sektengeraffel.....

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Na, das war aber schon vor 2 oder 3 Jahren.

Schlümm, gell.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.

Soll jeder sehen wie er will.

:P Das zitierte Magazin war aber Satire, gell :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 35222
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2319
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #12
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Ich wurde neulich darauf hingewiesen, dass Scherze im Forum doch bitte zu kennzeichnen seien. :idea:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 35222
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2319
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #15
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Mir wurde 😉 und :P empfohlen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 35222
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2319
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #18
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #20
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4232
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #21
Und wie siehts mit der Vorhölle für ungetaufte Erwachsene aus? Da muß es ja einige Zimmer geben, die noch nicht dichtgemacht wurden. Wobei in ewiger Glückseligkeit abzuhängen wohl auch auf Dauer gesehen, ein gewisses Maß an Debilität erfordern dürfte. Hmmmh, ach so, Scherzmodus aus.
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #22
Ungetaufte Erwachsene kommen entweder in Die Hölle oder müssen sich halt bei einer anderen Religion oder Glaubensgemeinschaft anmelden ;)

ich empfehle die
Pastafari ;)
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #23
Andererseits sind natürlich Erwachsene auch nur ältere Kinder, somit müsste es auch für die gelten ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Scherz aus:
Da sieht man doch wieder wie wichtig Medienkompetenz ist. Ich meine, die Kirche ist nicht davor zurückgeschreckt mit ihrer manipulierenden Werbung den Familien / Müttern zusätzlich zu dem Schmerz über ein gestorbenes Kind auch noch ein schlechtes Gewissen eizureden, wenn sie es nicht schafften den Taufdienstleister rechtzeitig herbeizukarren. Das ist schlichtweg menschenverachtend. WIR durchschaun sowas heute und Ratzi ist nicht dumm und insofern auch von diesem Unsinn abgerückt.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4232
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #25
Ach mist, meine Antwort auf die Pastafaris (sehr lustige Idee, aber nix, wenn man wie ich kein Bier mag) ist verschwunden, da in der Eile auf Vorschau anstatt auf Absenden geklickt....

Nun ja, Erwachsene bzw. Kinder in einem variablen Alter hätten ja dann die "Pflicht" sich bei einem Glauben anzumelden, da ja irgendwann Kenntnis der "Erfindung Hölle" besteht. Jetze aber Ernst, ich mach mir als ungläubige da keinen Kopp und empfehle dazu mal den Film "Dogma".
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21614
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #26
Ich wusste es, es steckte schon immer in mir. Bin schon so gut wie bekehrt.
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #27
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Wenn ich ne Religion brauchte, waere es die Pastafari. :-)
Die versuchen wenigstens nicht, bis zur Laecherlichkeit, ernst genommen zu werden.

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #29
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
Die Pastafaris sind ja sehr cool. Wer denkt sich sowas bloß aus, mit allem was dazu gehört? Jesus? :bounce:
  • 1
  • 2
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.