Edit-Funktion zeitlich beschränkt

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22528
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Zitat geschrieben von Redaktion
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Ist bei Euch das Editieren auch so problematisch, oder ist es wieder mal mein Browser?


Es wurden keine besonderen technischen Probleme gemeldet. Beta-Versionen von Firefox sind allerdings für Fehleranfälligkeit bekannt, Browserwechsel kann da helfen.

mir ist nur aufgefallen, daß man im Vergleich zu früher nur noch direkt seinen letzen Post editieren oder löschen kann. Sobald jemand geantwortet hat, ist es Essig damit. Das ist jetzt seit vielleicht 1 oder 1,5 Monaten (? ) so.

Btw. ich nutze Firefox 3.6.23
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
wir mussten die Edit-Funktion anpassen. Man kann jetzt nur noch im Zeitraum von ein paar Stunden nach dem Abschicken eines Beitrages editieren.

Das war nötig, weil das nachträgliche Einbetten von Werbelinks durch diverse Spammer zu einem lästigen, arbeitsintensiven und zeitraubenden Problem wurde, das durch diese Maßnahme allerdings aus der Welt geschafft wurde. Ich hoffe sehr, dass Ihr, die Stammuser, damit klarkommt. Und Moderatoren können nach wie vor unbegrenzt editieren. Wenn also mal was weg soll, dann einfach einen Mod, Red. oder Admin fragen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22528
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Redaktion
wir mussten die Edit-Funktion anpassen. Man kann jetzt nur noch im Zeitraum von ein paar Stunden nach dem Abschicken eines Beitrages editieren.

ah, tatsächlich, fällt mir jetzt auch auf. Danke für den Hinweis. Nur löschen kann man sich, äh den Text nicht mehr.

Aber das mit den Spammern macht Sinn.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
naja, dafür gibts ne Menge moderierende Personen, die man dann bzgl. löschen fragen kann, und wir machen das dann auf Wunsch :)
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.