Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe eine alte Goldhütte Damenarmbanduhr bekommen und bei dieser ist der Verschluss am Uhrenband kaputt. Stellt es ein Problem dar, diesen zu reparieren, denn das Armband gehört einfach dazu, das kann und will ich nicht austauschen.
Und noch ein kleines Problem: Die Uhr lässt sich aufziehen und sie läuft auch pünktlich, lAsst auch die Zeit verstellen, aber ich habe den Eindruck, das die Rädchen nicht richtig ineinander greifen, denn beim Zeit verstellen tut sich ein paar Momente am Zeiger nichts, erst dann. Als ob wie gesagt die Rädchen nicht mehr richtig greifen. Muss die Uhr einfach nur mal richtig revisioniert werden?
Liebe Grüsse, Sanni
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe eine alte Goldhütte Damenarmbanduhr bekommen und bei dieser ist der Verschluss am Uhrenband kaputt. Stellt es ein Problem dar, diesen zu reparieren, denn das Armband gehört einfach dazu, das kann und will ich nicht austauschen.
Und noch ein kleines Problem: Die Uhr lässt sich aufziehen und sie läuft auch pünktlich, lAsst auch die Zeit verstellen, aber ich habe den Eindruck, das die Rädchen nicht richtig ineinander greifen, denn beim Zeit verstellen tut sich ein paar Momente am Zeiger nichts, erst dann. Als ob wie gesagt die Rädchen nicht mehr richtig greifen. Muss die Uhr einfach nur mal richtig revisioniert werden?
Liebe Grüsse, Sanni
Aber wir sehn halt auch den Wert der alten Dinge und es wäre schade, sowas kaputt gehn zu lassen. Wenn mir der Uhrmacher sagt, dass das Materialermüdung ist, aber nicht weiter schädlich für die zwei Male, die ich sie im Jahr trage, ist das für mich auch ok. Nur kaputtgehn lassen will ich sie eben nicht kaputtgehn lassen.
