pAn Amsterdam - Kunst- und Antiquitätenmesse

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21925
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Wen es Ende November mal zu unseren Nachbarn nach Amsterdam zieht, der mag sich vielleicht auf diese Kunst- und Antiquitätenmesse hinverirren. Wie es die Website verspricht, scheint das Angebot recht vielfältig zu sein, allerdings offenbar auch nicht unbedingt für den ganz kleinen Geldbeutel.:

Zitat
Gemälde vom 16. bis 20. Jahrhundert, mittelalterliche Kunst, moderne Malerei, Bildhauerkunst, Bronze, orientalische Kunst, Möbel, Schmuck, Uhren, Porzellan, Silber, Teppiche, Asiatica, Ethnologie, Archäologie

Angebotsbeschreibung übernommen von [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Aber gucken und inspirieren lassen ist ja manchmal auch unbezahlbar ;-)

Um einen kleinen Eindruck der Schmuckaussteller zu bekommen, einfach auf die folgenden Links klicken bitte. Hab mir einfach mal drei ausgepickt:
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

mit dazugehörigem Video:
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Öffnungszeiten
täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eintrittspreise
Tageskarte: 15,00 EUR
Dauerkarte: 40,00 EUR
Jugendliche 12 bis 18 Jahre: 7,50 EUR
Kinder unter 12 Jahre: Eintritt frei*
Katalog: 12,50 EUR

* in Begleitung eines Erwachsenen

Messeort
Amsterdam RAI
Europaplein 22
1078 GZ Amsterdam
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0