Aufnahmen vom Quadcopter

Christoph Reischer
PostRank 7 / 11

Christoph Reischer

Ich finde die Dinger ziemlich cool.
Hier ein sehr schönes Video das mit einem Quadcopter gemacht wurde. [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

pah, bei euch darf man noch nichtmal ne dashcam im Auto laufen lassen, um im UnFall Tatsachen belegen zu können [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

gegen wie viele gesetze verstößt man da wohl mit nem Quadrokoptervideo? ;-)

ernsthaft. ich finde das auch cool
ist aber schon aufwendig, weil neben der Technik 2 Personen für die Steuerung von Fluggerät und Kamera notwendig sind
(dein verlinkter Film könnte ne onemanshow sein, weils bei dem Motiv nicht so auf die letzte Blickwinkelgenauigkeit ankommt)
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11

Christoph Reischer

Ja ich habe das Drohengestzt vor einiger Zeit kurz überflogen :bounce: und dabei die Lust auf ein eigenen Quadcopter gänzlich verloren.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Abgesehen davon das die Musik von Umberto Tozzi ebenfalls kaum lizenziert worden ist habe ich mir das wunderbare Video gleich mit einen Whisky mit Eis noch einmal angesehen und mitgesungen. Wunderbar.

In Natura fand ich Silvester auf dem Dachgarten eines Hotels schon gefährlich genug wenn die Raketen in Augenhöhe explodieren. So tief drinnen wie die Drohne wollte ich nie sein.
Anhänge an diesem Beitrag
137.jpg
Titel: 137.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

bei mir ist der Film mit Andrea Bocelli unterlegt ;-)

und ja, das scheint OK zu sein, denn google hat ja durchaus Verträge mit Musikrechteverwertern
daß google/YT von der Musik weiß, kann man am hinterlegten Werbelink zum Kauf des Musikstücks sehn

gibt aber etliche Künstler, für die mit der gema als rechteverwerter keine Einigung gefunden wurde
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Danke. Ich recherchiere bei solchen Themen oft nicht und dann liege ich manchmal falsch wie bei dem Silberchlorid.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

mitten im Feuerwerk drin isses am allerschönsten :mrgreen:
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Das Zeug ist heiss und gefährlich.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

das war eher mental gemeint als dass ich da tatsächlich körperlich rein wollte. :)

geh mal Ohrwurm-Thread angucken, ich hab mir gedacht, wir könnten mal wieder einen Ausflug in Richtung etwas ernsthaftere Musik unternehmen, aber glaube irgendwie nicht, dass sich da viele Begeisterte dafür finden. [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.