Bergland Taschenuhr Ludwig II

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo

mir wurde eine Bergland Taschenuhr angeboten. Auf der einen Seite ist ein Portrait von Ludwig II. und auf der anderen Seite die Patrona Bavaria. Zentriert auf der Seite ist auch die Uhr eingelassen. Man kann die Uhr also nicht aufklappen. Sie hat keinen Deckel. Auf beiden Seiten ist 800 eingestempelt. Also 800 Silber nehme ich an.

Ich würde die Uhr gerne als Kommunions Geschenk für meinen Patensohn kaufen, weiss aber nicht ob es sich hier um Ramsch oder um etwas qualitatives handelt. Um Massenware oder etwas älteres. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke. Charly
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Also nochmal:
Wir machen hier keine Kaufberatung und keine Bewertung von Gegenständen, die dir nicht schon gehören.
Solltest du einen weiteren Thread mit ähnlichen Anfragen starten, wird dieser kommentarlos gelöscht.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.