gemme

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo ihr lieben!
würde brennend gerne mal gemmen schneiden, finde jedoch nirgends eine anleitun o.ä. währe nett, wenn ihr mir weiter helfen würdet!!!
lg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Dazu brauchst Du einen genau und ruhig laufenden Dentalmotor und diverse Diamanträdchen, sowie das Material aus dem Du die Gemmen scneiden möchtest. Von Vorteil und notwendig ist eine Absaugung. Das bekommst Du alles im Dentalhandel. Ich schätze die Investition so ungefähr auf sechs bis achttausend Euro. Dann kannst Du anfangen zu üben. Alles klar?

Gruß Ulrich
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.