Sandwich-Setting

steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Schon vom [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] gehört?
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

OMG und das ganze ist?
Ich mein, wo es drauf raus läuft ist klar. Werde kreativ und such dir selber die Farben aus. Soweit so gut, aber wofür in der Praxis?
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

siehste doch, Headphones.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Echt? hätt ich jetzt nicht erkannt.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

diese Blümchen da unten, so sehen heutzutage die Ohrstöpsel aus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Blümchen :shock: Wo?

Du meinst, den Knubbel da unten dran stopft man sich ins Ohr und die Verdickung mit den Glitzersteinchen sorgt dafür das es nicht ganz darin verschwindet. Und aber 1 Kabel ist da in Echt schon auch noch dran, oder?
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

scroll die Seite runter.

Zitat
Du meinst, den Knubbel da unten dran stopft man sich ins Ohr und die Verdickung mit den Glitzersteinchen sorgt dafür das es nicht ganz darin verschwindet. Und aber 1 Kabel ist da in Echt schon auch noch dran, oder

so siehts aus.
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

nachteilig an den Dingern finde ich, daß man weniger vom Umgebungslärm mitkriegt als mit den alten Ohrstöpseln.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Na ja, wenn man nicht fassen kann, ist das ja vlt eine Ausweichmethode. Wo die allerdings die Fugen lassen, ist mir verborgen geblieben. Also, neu ist das Ganze nicht. Bei größeren Steinen haben wir öfter mit obenliegenden Abdeckungen gearbeitet. Allerdings nicht bei so kleinen Steinen und auch nicht bei Ohrverschlüssen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Neeee, da gehts drum, dass man variieren kann, also den Ohrstöpsel farblich jeweils zum Outfit variiert. Vermut ich mal.

Ach diiiie Blümchen meinst du. Das ist doch unbequem mit den spitzen Ecken im Ohr
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von Silberfrau
Ach diiiie Blümchen meinst du. Das ist doch unbequem mit den spitzen Ecken im Ohr

ich würde sagen, nich schlimmer als ein Piercing. Das Blümle steckt ja nicht im Ohr sondern vor dem Ohr. Im Ohr steckt nur dieser komische Kunststoffaufsatz.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Nach Handyschalen in Gold und Brillanten, wäre also Ohrhörerschmuck in Edel ein neuer Hit für unser Trendbarometer?
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

glaub ich nicht. Die Kopfhörer gehen zu schnell kaputt.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Meine nicht. Aber auch die Vertu Handys veralten technisch so schnell wie die anderen. Man könnte ja Schmuckaufsätze auf fertige Kopfhörer anbieten. Die alten Kopfhörer können dann ja ausgetauscht werden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich vertu mich auch öfters auf meinem Handy
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

😉 Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Das Schmücken von Handy, Laptop etc. ist vielleicht in D nicht so bekannt und/oder verbreitet, aber die Hersteller haben diese Marktlücke längst entdeckt. Übrigens, das Edelhandy von Vertu ist mit technischen Steinen synthetisch Rubin aus unserem Hause unterlegt (steht sogar auf unserer website im Firmenprofil).

Vom Melt-Setting gibt es übrigens auch ein [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] .

Wer sich mit Presettings und Gemdoppio auskennt, der wird sich auch irgendwann mal mit Sandwich- und Melt-Setting befassen. Die Idee jedenfalls ist gut.

Über Neuigkeiten sollte man wenigstens informiert sein.
Ihr wißt ja, Stillstand bedeutet Rückschritt. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Oh mein Gott na toll
Nur bappen geht noch schneller.
Was soll bitte dabei schützenswert sein?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Eigentlich ist das ja überhaupt kein Problem: Man nimmt sich so ein Paar Kopfhörer und baut sich die Klammerhülse in Gold oder Silber. Dann befinden sich die Swarowskis wenigstens in einem hochwertigen Umfeld. Man könnte aber auch Schmetterlinge oder Libellen, Rosen, Narzissen , oder Maiglöckchen aus Emaille &Co auf die Kopfhörer strippen, braucht gar nicht unbedingt mit Steinen zu sein. Selbst Positionsleuchten oder Lange Fühler ließen sich aufsetzen. Und das Beste: Das ist Zubehör, keine Copyright-Verletzung möglich! Na, wer sieht das Potential?

Falls die Dinger dann irgendwann zu schwer würden, hülfen Widerhaken oder kleine, goldene Schräubchen. :-)
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.