Delle im Armreif

Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11

Goldi Potsdam

Hallo
Ich habe im letzten Jahr einen Armreif (ich glaub der von Flume) 10mm breit in 585/GG verkauft. Das Teil ist natürlich hohl.
Jetzt hat meine Kundin eine Beule reingehauen.
Gibt es einen von Euch der die wieder rausbekommt? Geht das überhaupt und was würde es ca kosten? Wenn ja, würde sich meine Kundin riesig freuen.

lg aus Potsdam
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

wie stark oder schwach ist denn die Delle? Flume = Max Fröhlich.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Stifte anlöten und ziehen, absägen schmirgeln und polieren. Das kann jeder Goldschmied.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ich liebe es, wenn die Leute immer ohne das Teil (bzw hier Fotos) Preisangaben wollen
allerdings kanns mir egal sein, denn ich habe eh keine Spezialgeheimmethode, sondern nur das, was Goldie auch selbst machen könnte: ausfüllen
mit den unerwünschten Folgen der Fleckigkeit wegen Farbunterschied durch Lot

oder eben Ziehen wie von Heinrich beschrieben (wenns nicht zu dolle geknittert ist)
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11

Goldi Potsdam

ja ich hätte nen Bildchen machen können, wenn ich dran gedacht hätte... Werd och alt ;-)
An Stifte anlöten und rausziehen hatte ich auch schon gedacht.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.