Goldschläger Nacht 2022 Schwabach

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21938
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Man kann sich über die Volkszählung aufregen, wie man will, aber dabei kommen auch ganz nette private Gespräche außerhalb der Befragung zustande.

Bei meiner Mikrozensusbefragung vorhin hat mich mein Interviewer vorhin auf die Schwabacher Goldschläger Nacht aufmerksam gemacht, die morgen abend in Schwabach stattfindet. Das ist quasi ein Abend der offenen Werkstätten, Kultureinrichtungen, Museen und lange Einkaufsnacht. Das Programm klingt spannend: Goldschlägervorführungen (eh klar), Kalligrafie mit Goldfarbe, goldene Klöppelspitze... Vielleicht ist da ja was für den/die Eine/n oder Andere/n von euch.
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Programm:
[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20767
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Jaja, die Schwabacher. Erst bei ihren Dozenten rumfragen ob noch einer ne Idee hat und wenn man sich ein Konzept mit Keum Boo überlegt, ausgearbeitet und hin geschickt hat sinnse nich mehr interessiert. Goldene Plätzle sind glaub ich schon gebacken worden oder so.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0