Ich habe echte Tennisketten anprobiert mit Diamanten. Sowohl in Gold oder Platin.
Die einzige die ich bisher ganz gut gefunden habe kippt ein bisschen zur Seite. Fällt allerdings von alleine in die richtige Position zurück. Damit könnte ich zur Not leben. Falls es wirklich so sein sollte das alle Ketten sich drehen.
Es scheint zumindest die gängige Meinung zu sein das komplett ohne drehen oder kippen nicht funktioniert... Kann natürlich sein das mir sowas nur gesagt wird um zu verkaufen.
Im deutschen finde ich dazu nicht soviel. Aber in englischsprachigen Foren scheint das ein großes Problem oder normal zu sein. Trotzdem wollte ich mal die Experten fragen ob das wirklich normal ist.
Mit Armbänder hatte ich bisher kein Problem. Auch die aus Silber und Zirkonia nicht. Ich habe erstmal ein unechtes getragen um zu prüfen ob ich ein echtes wirklich täglich tragen würde.
Ich greife noch heute manchmal zu dem unechten. Ist in bestimmten Situationen besser als das echte. Ich würde genauso mit einer Halskette verfahren. Allerdings habe ich in Silber noch keine gefunden die mich überzeugt. Wieder das Problem mit drehen oder kippen. Ich dachte bisher immer solche Ketten sind schlecht verarbeitet. Aber das mir sowas auch mit echten passiert...Wobei manche von diesen Ketten echt wirklich gruselig verarbeitet sind...