Uhr

 
BaluderBär
 
Avatar
 

BaluderBär

 ·  #1
Hallo. Wir haben eine Uhr vom verstorbenen Opa geerbt. Nun wollte ich mal fragen ob diese nach einem Original aussieht. Ich bin dankbar für jede Hilfe :)
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr
Uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 34396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Nein, tut sie nicht.
BaluderBär
 
Avatar
 

BaluderBär

 ·  #3
Ok vielen Dank. Ich dachte dass die 4/500 vielleicht eine Seriennummer wäre 🤷‍♂️
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 34396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Wenn, dann würde das meiner Einschätzung auch nicht widersprechen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 30410
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
in echten Uhrenforen gibts ziemlich schnell Dresche bei solch Fragen, weil die Freaks immer davon ausgehn, dass sowas niemand für echt halten kann. doch, wer sich damit nie beschäftigt hat, liest einfach nur die beschriftung, spürt das gewicht und hält das für echt.
ist halt aber doch nur ein lieblos gemachter Fake (im Gegensatz zu guten Fakes, die man nur an winzigsten Details oder gar nur dem Ganggeräusch erkennen kann)
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0