Überfall Tilo

pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Mich hat's heute amüsiert diese alte Bewertung von Tilos
Goldschmiede zu lesen:
Luca 1 - Local Guide·55 Rezensionen·15 Fotos
vor 4 Jahren
"Leider nicht so gut angekommen, als ich mit Sturmmaske in den
Laden gekommen bin, jedoch guter Service, Angestellter war aber
sehr nervös."
Der Typ hat ja zumindest Humor. Warst Du wirklich nervös;-)) ?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ach, das ist doch ein Spinner, der sich lauter bescheuerte Bewertungen im Raum Eilenburg ausgedacht hat.
eine örtliche Wäscherei hat er gelobt, weil sein Sohn immer supersauber wurde usw usf (ist ewig her, dass ich die mal alle gelesen hatte, als ich seine bei mir gesehen hatte)
hat nur ganz wenige normale ernstzunehmende Gaststättenbewertungen in seiner Historie
EDIT_:
wollte seinen gesammelten Rotz jetzt verlinken, aber er hat mittlerweile eingestellt, dass seine Bewertungen nicht angezeigt werden
https://www.google.com/maps/co…FQAw%3D%3D
so ists ja noch blöder, dass man nicht mehr sehen kann, dass der überwiegend solch Schrott geschrieben hat
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Ach, dann ist das garnich der Typ, der vor einigen Jahren
mit dem Vorschlaghammer bei Dir zu Besuch war?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

der junge Junkie mit dem Beilchen war beim Überfall unmaskiert und hat danach auch keine blöden Kommentare bei google geschrieben
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.