Verlinkte Bilder nur angemeldet sichtbar

Ingo Richter
PostRank 11 / 11

Ingo Richter

Da man sich ja jetzt an dauernd neu einloggen muss fällt mir auf, daß man als Gastleser verlinkte Bilder nicht sehen kann.

Kann man das ändern ? Oftmals möchte ich nur lesen und dazu logge ich mich dann schon mal gar nicht erst ein.

Noch besser wäre es freilich, wenn man - wie bis vor Kurzem - dauerhaft eingeloggt bleiben kann.

Ist nicht zwingend nötig, aber vielleicht geht da ja was ohne viel Aufwand. 😉
Karen_2023
PostRank 7 / 11

Karen_2023

Ich fände die Möglichkeit, wieder dauerhaft eingeloggt zu bleiben, sehr angenehm - könnte man das wiederherstellen, oder ist das ein technisches größeres Problem?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ich fliege auch öfters raus. Muss mal schauen, denn die Zeiten sind sehr lang eingestellt. Einen Monat für eingeloggte user und 2 Tage für Gäste.
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Ich bin heute nach jedem Beitrag ausgeloggt worden. Ich bin also weniger wert als ein Gast 🤔
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Mir ging das in den letzten Tagen als Admin auch so. Die Fehlerursache habe ich noch nicht gefunden.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ich hab keine Probleme und bin immer automatisch drin
Links nur für angemeldete User ist in vielen Foren üblich
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ich hatte, als das Forum umgezogen war, umgestellt von "Prüfung des user agent" auf "Prüfung von IP und user Agent" und jetzt wieder zurück gestellt, weil ich auch immer wieder ausgeloggt wurde.
Ich verstehe es nicht, aber das könnte die Ursache sein. Wir können es ja weiter beobachten.
Anhänge an diesem Beitrag
Verlinkte Bilder nur angemeldet sichtbar
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich fliege bislang 1-2 mal am Tag raus. Könne damit erklärt werden, dass der Zeitrahmen immer von 00:00 bis 23:59 geht/ging und man nach Mitternacht wieder...
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Ich bleibe auch ständig eingeloggt.

Ich hatte gestern Spätnachmittag zum letzten Mal gelesen und jetzt gerade nur aktualisiert und fertig.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Beobachten wir das mal nach der Änderung.
Karen_2023
PostRank 7 / 11

Karen_2023

Ich denke, die Veränderung der IP Adresse bei Login von verschiedenen Geräten/Handy mit wechselnder IP von unterwegs aus, war bei mir das Problem. Das sollte jetzt ja behoben sein.
Ronja
PostRank 8 / 11

Ronja

Seit gestern funktioniert es bei mir auch wieder einwandfrei. Davor war teilweise jedes Mal erneutes Einloggen nötig
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Danke für die Rückmeldungen.
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Ja, heute bleibe ich eingeloggt. Danke!
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0