Habe von meinem Opa und Papa eknige Taschenuhren geerbt.
Da ich mich 0,0 auskenne und auch keine 1000 Fotos hier einstellen will,.frage ich die Gemeinde nach einem seriösen Ankäufer, Sammler der sich die gerne mal anschauen möchte. Ich komme aus Bamberg. Bereite gerade die Sammlung in Form einer Bildtafel auf. Wenn jemand eine Empfehlung hat,.dann würde ich mich sehr freuen. Danke
Da ich mich 0,0 auskenne und auch keine 1000 Fotos hier einstellen will,.frage ich die Gemeinde nach einem seriösen Ankäufer, Sammler der sich die gerne mal anschauen möchte. Ich komme aus Bamberg. Bereite gerade die Sammlung in Form einer Bildtafel auf. Wenn jemand eine Empfehlung hat,.dann würde ich mich sehr freuen. Danke
