Was ist denn da passiert?

Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Da ich Renis Kontoverbindung brauchte, habe ich meine PN durchsucht. Da es schon recht viele waren, habe ich einen Ordner eingerichtet, in den ich die Nachrichten mit Adressen und Kontoverbindungen verschoben habe. Als ich fertig war, habe ich in den Ordner geschaut und siehe da: es war nur noch die zuletzt verschobene PN von Louise drin. Da hat wohl jede verschobene Nachricht die vorherige überschrieben. Jetzt ist also fast alles weg. :-(
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Urps. Blöd. Vielleicht kann Heinrich es wieder herstellen?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Danke für den link, Tilo, die Seite kannte ich nicht. Allerdings ist mein Problem noch nicht angefragt worden.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

du könntest dort dein Problem schildern und auf Antwort hoffen bzbl. Wiederherstellungsprozedere
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ich bin zwei Tage genervt gewesen von einem Provider der etliche emailaccounts auf Kosten pflichtige microsoftaccounts zwangsumstellt und fehlerhafte umstellungsanweisungen eingestellt hat. Dann will ein securitycheck umfangreiche umstellungen für das kreditkartenterminal im platengarten dafür darf ich dann für alle Mitarbeiter die die Buchungen machen ihre Laptops einrichten. Jetzt mache ich Pause und gehe zu einer Einladung zum Staatsempfang, Flagge zeigen und morgen zu einem Bachkonzert.

Wenn das Problem nicht gelöst wird , kann ich mir es mal nächste Woche anschauen.
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

Ach, das hat Zeit. Die Nachrichten sind jetzt eh alle verloren. Ich möchte nur nicht, dass es anderen auch passiert.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.