Pandora Charm Kratzer

Guestuser

Guestuser

Ich habe diesen Charm online bestellt. Er war in 3 Läden ausverkauft und online auch der letzte. Wobei er jetzt wieder verfügbar ist. Leider hat er einen Kratzer... Kann man den raus polieren? Oder lieber zurückschicken und hoffen der nächste ist in Ordnung?
Anhänge an diesem Beitrag
Pandora Charm Kratzer
Louise
PostRank 11 / 11

Louise

Ich würde ihn zurückschicken und neu bestellen. Das ist ja der Vorteil bei Online-Käufen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Als Charm kriegt der doch eh Kratzer beim tragen am Armband.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Kratzer im Glas, den ich nicht sehe? oder die Delle am Augenring?
letztere ist schon tief und nicht so einfach wegzupolieren wie ein zarter Kratzer.
allerdings werden beim Tragen sicher "Treffer" dazukommen
Guestuser

Guestuser

Ich meinte die Stelle am Auge. Eben ich denke auch das weitere Kratzer dazu kommen werden deshalb bin ich unsicher ob ich den Charm zurückschicken soll. Außerdem war es nicht so einfach ihn zu bekommen.

Mein großes Herz Charm hatte auch einen Kratzer als ich es gekauft habe. Obwohl ich den Kratzer gesehen habe. Es war das letzte im Geschäft und immer ausverkauft. Sowohl im Geschäft als auch online. Allerdings habe ich es behalten. Inzwischen hat es einige Kratzer mehr und den ursprünglichen Kratzer sehe ich nicht mehr.

So sehr fällt der Kratzer beim Oktopus auch gar nicht auf. Ich sehe das trotzdem, weil ich genau hinschaue... Allerdings kann es natürlich sein das es mich irgendwann nicht mehr stört. Beim Herz Charm hat es mich schon gestört aber irgendwann nicht mehr. Noch bevor die anderen Kratzer da waren. Ich schaue das Armband ja nicht jeden Tag super genau an.

Trotzdem möchte ich wie hier schon geschrieben wurde ein neues Stück gerne einwandfrei haben.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Warum wohl war dieser der Letzte?
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.