Guten Tag Uhrenfreunde,
da ich null Ahnung habe von Uhren, wollte ich mal nach fragen, ob man die Uhr einschmelzen oder für Sammler einstellen kann zum Verkaufen.
Die Taschenuhr wiegt 77,76 gramm, die Kette ist unecht (wurde vom Vater nachgekauft); leichte Dellen am Rand, Staubdeckel ist aus Metall und die Uhr wurde gestern mittag aufgezogen und läuft immmer noch (11 Std)-geht jetzt 5 Min.nach.
Ich würde mich freuen über Hinweise/Antworten zum Wert.
Danke schon mal!
Grüße, Andreas H.
da ich null Ahnung habe von Uhren, wollte ich mal nach fragen, ob man die Uhr einschmelzen oder für Sammler einstellen kann zum Verkaufen.
Die Taschenuhr wiegt 77,76 gramm, die Kette ist unecht (wurde vom Vater nachgekauft); leichte Dellen am Rand, Staubdeckel ist aus Metall und die Uhr wurde gestern mittag aufgezogen und läuft immmer noch (11 Std)-geht jetzt 5 Min.nach.
Ich würde mich freuen über Hinweise/Antworten zum Wert.
Danke schon mal!
Grüße, Andreas H.
