Prokrastinitis

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Geht es hier noch jemandem so? So, ich müsste jetzt endlich mal diese 5 Rechnungen von der letzten Woche schreiben.....Ja, aber der dünne Draht XxY... ist auch alle, da muss ich gschwind neuen ziehen...Und der Wäschekorb ist auch ziemlich voll, da sollte ich mal einen Schwung waschen, ach da kann ich auch gleich noch die Betten abziehen, wenn ich eh wasche. Und diese Äpfel sollten verapfelkuchelt werden, bevor sie noch schlecht werden, ja und heute Abend frei, da kann ich mal selber kochen, allerdings muss ich dann einkaufen. Jetzt hab ich mir aber erst mal eine kleine Pause verdient... Ok, dann muss ich auch schon los, mein altes Mütterchen besuchen.

Morgen ist auch noch ein Tag, die Rechnungen laufen nicht davon.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Perfekte Beschreibung meines Alltags :lol:
Allerdings läuft das Ganz bei mir - altersbedingt -
auch noch in Zeitlupe ab....Na ja, man is' halt
keine 70 mehr :-(
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

"Bereue nichts!
Grübeln ist Zeitverschwendung.
Lass los und mach weiter."

...steht als "Mein Lebensmotto" Rubrik >Eine Frau und ihre Welt< in der neuen Brigitte auf Seite 84.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.