Hallo Zusammen,
habe heute einen Goldring 250er Legierung zum Aufbereiten reinbekommen. Ist ein Erbstück und der Kunde möchte ihn evtl auch tragen. Dazu muss er verkleinert werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Legierung, wie verhält sie sich beim Löten? Ist doch um einiges mehr Kupfer enthalten als bei den gewöhnlichen Legierungen.
Danke und Gruß
Stefan
habe heute einen Goldring 250er Legierung zum Aufbereiten reinbekommen. Ist ein Erbstück und der Kunde möchte ihn evtl auch tragen. Dazu muss er verkleinert werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Legierung, wie verhält sie sich beim Löten? Ist doch um einiges mehr Kupfer enthalten als bei den gewöhnlichen Legierungen.
Danke und Gruß
Stefan
