0,50 CT SOLITÄRRING

Malcolm777
Neuling

Malcolm777

Hallo zusammen,

ich habe über das Internet den angehangenen Ring für meine jetzige Verlobte gekauft. Wollte aber sicher gehen, ob er auch in Zukunft nicht an Wert verliert. Könnt ihr mir sagen wie hoch der Wert hier liegt und, ob man bei diesem Ring ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis hat. Der Ring kostete 1000,-.

Die Werte sind wie folgt:

4k Weißgold (585) handgefertigt und mit einem 0,50 ct Brillant
Gewicht

0,50 CT

Gesamtgewicht:

0,50 CT

Schliff:

Brillant

Material:

14K Weißgold (585)

Reinheit:

SI2

Farbe

G / Top Wesselton

Ich wäre für jede Bewertung dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

[Modedit: Keine fremden Bilder hochladen]
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Wir machen keine Kaufberatung und was die Zukunft bringt können wir nicht wissen.
Prinzipiell scheint der Preis aber in Ordnung zu sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

By the way, es handelt sich um diesen [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] , falls es die Kollegen interessiert.
...

...

Wieso ist es üblich, dass diese Händler keine Maßangaben (Proportionen) der Diamanten machen Dies gehört doch zu den 4 C`s.

Beste Grüsse
Michael
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Wenn ein Voll-Gutachten zu dem Stein gemacht wird, ist das üblich. Insbesondere bei Anlagediamanten. Bei vielen kleineren Diamanten macht man aus Kostengründen aber keines.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0