Gibt es bezüglich der Stempelei von Mokume-Schmuck eigentlich spezielle Regeln? Ich habe gerade 750Au/999Ag Ringe gebaut und bezüglich der Stempelung einige Dispute, beide Materialien darf man ja wohl nicht stempeln da diese miteinander verschmolzen sind. Rein theoretisch könnte ich die doch 333 stempeln, auch wenn ich das nicht tun würde.
