bei armbändern mit elastikband - verschlossen mit einer quetschperle - reisst das armband sehr oft. gibt es eine alternative zum schliessen der bänder?
Tilo
PostRank 11 / 11
Beiträge: 31260 Dabei seit: 09 / 2006
Tilo
10.02.2020 - 20:33 Uhr
·
#2
wow
Quetschperle wäre mir im Traum nicht eingefallen, weil das eben reißen muß
ich kenne das nur geknotet, wobei das schon nicht ohne ist, weil die Silikon"fäden" so flutschig sind
laut YT, nach dem ich mich auch richte: erst ein Achterknoten und dann noch ein einfacher hínterher
dafür bohre ich eine Perle etwas auf zum Verstecken des Knotens(ich mache das halt nur mit Perlen)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Beiträge: 22608 Dabei seit: 01 / 2009
tatze-1
10.02.2020 - 21:29 Uhr
·
#3
Sinnvollste Alternative ist, auf nen vernünftigen Faden aufziehen und einen ordentlichen Verschluß dranmachen.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und
Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im
Butschal-Schmuckforum!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Thema
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.