Paketdienst

stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11

stoanarrischer uhu

Freitags ist Herzsport und Einkaufen angesagt. Dadurch habe ich ein Paket verpasst. Beim Paketdienst Lieferungen für Freitag gesperrt. In der Benachrichtigung wurde ich auf eine Packstation verwiesen. Um an das Paket zu kommen, braucht man ein Handy. Ich habe keins. Also 2. Zustellung beantragt. Wurde zugesagt. Eine Woche gewartet. Nachgeforscht-Paket immer noch in Packstation. Zwischenzeitlich war ein 2. Paket für Donnerstag angekündigt. Wegen Arbeitsüberlastung usw nicht geliefert. Dafür kam es dann am gesperrten Freitag am späten Nachmittag, als ich zufällig wieder zu Hause war. Anschließend holte meine Tochter noch das erste Paket von der Packstation ab, weil es sonst zurück geschickt worden wäre.
Sonntagsrätsel: Um welchen Paketdienst handelt es sich?
Bergkristall
PostRank 11 / 11

Bergkristall

DHL
Alyss
PostRank 11 / 11

Alyss

🤣🤣🤣 Das kenne ich! Nachdem ich den ganzen Tag auf mein Päckchen gewartet habe, kam die Nachricht: wird heute wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht geliefert. Sage ich demnächst auch, wenn zum Feierabend noch Patienten da sind.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich durfte neulich der netten Postbotin vom DHL ein fertig frankiertes Paket an der Haustür mitgeben, sonst hätte ich extra ausrücken müssen. Und es war 1 Tag schneller als erwartet.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Ja, das Mitnehmen von frankierten Paketen/Päckchen/Briefen
ist Service von DHL.
Du kannst sogar online das kostenlose Abholen buchen und
wenn Du nicht zuhause bist, holen sie's vom vereinbarten Ort
weg:
https://group.dhl.com/de/press…uchen.html
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

:lol: HIhi,
wenn ich ein Paketankündigung mit DHL bekomme, dafür eine Abstellgenehmigung hinterlege und die Paketmitnahme buche, dann ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass genau DIESES Paket nicht geliefert werden kann und ich es in der Filiale abholen muss.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11

Ziselierhammer

"Ihr Paket wurde bei Ihrem Nachbarn abgegeben".....hatte ich jetzt mehrfach. Keine Ahnung bei welchem Nachbarn, da rennst dreimal die Straße rauf und runter und suchst Deinen Kram zusammen. In der Sendeverfolgung auch nur ein "wurde zugestellt" mit Datum und Uhrzeit.

Aber ehrlich gesagt, die Paketzusteller stehen dermaßen unter Druck, muss halt alles schnell gehen.....
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

echt jetzt? nur: bei Nachbar ?

da ist ja folgendes noch besser, weil nicht für alle nachbarn passend:

Paket ist bei Nachbar "Keine Werbung!"
;-)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Bei mir stand immer: angenommen von Briefkasten
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.