An die Schmucksammler: Erbschaft

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 445
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

Ein Freund hat von seiner Mutter Schmuck geerbt und weiss nicht recht, was er damit machen soll. Vielleicht ist jemand interessiert, der Schuck sammelt. Dann bitte per PN melden. Die cremeweißen Stücke stammen aus verschiedenen Einkäufen bei einer Schnitzerei in Titisee oder Umgebung, ca. 1960-1980. Keine Rechnungen auffindbar. Bitte keinen Shitstorm wegen des Materials lostreten.

Viele Grüße

Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
An die Schmucksammler: Erbschaft
An die Schmucksammler: Erbschaft
An die Schmucksammler: Erbschaft
An die Schmucksammler: Erbschaft
An die Schmucksammler: Erbschaft
An die Schmucksammler: Erbschaft
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 31267
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
geht natürlich nur, wenn das Material völlig zutreffend als (Kuh)Beinschnitzereischmuck bezeichnet wird. klar oder?
wolltest du sicher schreiben, kamst nur nicht auf die Bezeichnung.......
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 445
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #3
Hallo Thilo,

ja, so was wird es wohl sein… Ich kenne mich nur mit Metall aus…

Viele Grüße

Ralf
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.