Hallo,
Ein Freund hat von seiner Mutter Schmuck geerbt und weiss nicht recht, was er damit machen soll. Vielleicht ist jemand interessiert, der Schuck sammelt. Dann bitte per PN melden. Die cremeweißen Stücke stammen aus verschiedenen Einkäufen bei einer Schnitzerei in Titisee oder Umgebung, ca. 1960-1980. Keine Rechnungen auffindbar. Bitte keinen Shitstorm wegen des Materials lostreten.
Viele Grüße
Ralf
Ein Freund hat von seiner Mutter Schmuck geerbt und weiss nicht recht, was er damit machen soll. Vielleicht ist jemand interessiert, der Schuck sammelt. Dann bitte per PN melden. Die cremeweißen Stücke stammen aus verschiedenen Einkäufen bei einer Schnitzerei in Titisee oder Umgebung, ca. 1960-1980. Keine Rechnungen auffindbar. Bitte keinen Shitstorm wegen des Materials lostreten.
Viele Grüße
Ralf
