Diamant?Ring Ehering 750 Stempel und 1,64

Blubbert
Benutzer

Blubbert

Der 5 gramm schwere Ring befindet sich fast 30 Jahre in meinem Besitz und war einst mal meiner Oma. Ob sie ihn bei der Vermählung in der 50er bekommen hat oder später kann ich nicht sicher sagen. Auch zur Herkunft weiß ich nichts nur das sie ursprünglich in Koblenz wohnten.
Ich bin absoluter Laie was Schmuck und Edelsteine angeht ich trage nicht mal welchen.. Sie sagte nur immer sas das mein Notgroschen sein soll und der Diamantribg neben meiner Mama das einzig gute war was ihr Mann in ihr Leben gebracht hat.
Jetzt wollte ich ihb gerne verkaufen habe aber lediglich den Goldprwis angeboten bekommen. Ich erhoffe das mir hier jemand was zum Wert sagen kann tatsächlich wäre ich dafür nicht bereit ihn zu verkaufen.
Liebe Grüße und vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant?Ring  Ehering  750 Stempel  und 1,64
DadaKaka
PostRank 7 / 11

DadaKaka

Hübscher Ring. Die Experten können dir bestimmt was dazu sagen.
Blubbert
Benutzer

Blubbert

Auch die Technik ist nicht meine Welt ich denke jetzt sollten sie da sein.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Moin, inzwischen sind die Fotos zu sehen - Merci.
Was bedeutet das "1,64" in der Überschrift?
Wie groß sind die Brillanten in etwa - Schieblehre?
Hat der Goldankäufer etwas zu Qualität und Größe
der Steine gesagt?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Naheliegend.

Das Modell ist jetzt nicht topaktuell, aber auch nicht so aus der Zeit, dass es sich nicht als Ringklassiker verkaufen ließe, zumal mit den großen Steinen.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Blubbert
Benutzer

Blubbert

Zitat geschrieben von pontikaki2310

Moin, inzwischen sind die Fotos zu sehen - Merci.
Was bedeutet das "1,64" in der Überschrift?
Wie groß sind die Brillanten in etwa - Schieblehre?
Hat der Goldankäufer etwas zu Qualität und Größe
der Steine gesagt?