Omega Damenuhr

Peke

Peke

Guten Tag
Kann mir jemand Auskunft und einer möglichen Preis zu einer goldenen Omega [img][img][/img][/img]Damenuhr geben, die aus einem Nachlass stammt. Papiere zu der Uhr sind nicht vorhanden.

Vielen Dank und Gruß
Peter E.
Anhänge an diesem Beitrag
Omega Damenuhr
Omega Damenuhr
Brettwerk
PostRank 10 / 11

Brettwerk

Ich würde mal beim Goldankäufer prüfen lassen, ob die Legierungsangabe zutreffend ist. Die Uhr scheint mir ein Fake zu sein: Omega hatte immer "Swiss made" auf dem Zifferblatt, und zwar korrekt geschrieben. Auf der Rückseite fehlt das o bei "Omega Watch Co" und eine Jahreszahl habe ich noch bei keiner Omega gesehen.
Spricht nicht unbedingt gegen 18k Gold, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ich habe noch nie eine echte Omega mit Stempelung außen auf Deckel gesehn, sondern immer nur innen auf Deckel
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.