Konvolut Fachbücher zu verkaufen

Rammler
PostRank 8 / 11

Rammler

Hallo liebes Forum, da mein Bücherschrank kurz vor dem Zusammenbruch steht, verkaufe ich dieses Konvolut aus 10 Büchern. Bei dem Lapis Nr 15 Rubin fehlen 2 Seiten. Nichtraucherhaushalt.
Ich hätte gerne für alle zusammen 100 Euro plus Versandkosten. Für Einzelverkauf bin ich zu faul. Bitte um Verständniss.
Bei Interesse bitte PN.
LG
Anhänge an diesem Beitrag
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Ich bin erleichtert, daß du alles en bloque verkaufen willst. Läßt meinen Geldbeutel aufatmen. Warum kaufst du dir kein neues Bücherregal ;-) ?
Rammler
PostRank 8 / 11

Rammler

Zitat geschrieben von tatze-1

Ich bin erleichtert, daß du alles en bloque verkaufen willst. Läßt meinen Geldbeutel aufatmen. Warum kaufst du dir kein neues Bücherregal ;-) ?

Ich habe tatsächlich kein Platz mehr in der Wohnung. Habe im laufe der Jahre auch schon viele Bücher zu anderen Themen weggeworfen.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

das tut weh. Ich kann alles wegwerfen, aber Bücher, das schmerzt körperlich.
Karen_2023
PostRank 9 / 11

Karen_2023

Alle kann ich leider nicht gebrauchen – gibt es vielleicht eine Chance, dass du mir den Juwelenfasser Codex, die Highlights aus dem Schmuckmuseum in Pforzheim und das Praktikum Band 3 separat verkaufst?
skippolino
PostRank 9 / 11

skippolino

Ich würde auch gerne einzelnes nehmen, Perlen, Emaillieren und evtl Armreife.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das Armreifenbuch ist ein reines Anfertigungsbuch! Arbeitsanweisungen, Zeit-und Materialkalkulationen, keine Fotos, nur Skizzen schlichter Reife und der Funktionsdetails, die wegen Gelenk und Schloss anzufertigen dennoch nicht trivial sind und zudem sehr zeitaufwändig
skippolino
PostRank 9 / 11

skippolino

Vielen Dank Tilo.
Rammler
PostRank 8 / 11

Rammler

Der Juwelenfasser Codex, die Highlights aus dem Schmuckmuseum in Pforzheim und das Praktikum Band 3 sind verkauft.
Rammler
PostRank 8 / 11

Rammler

Die Bücher Perlen, Emaillieren und Armreife sind auch verkauft.
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Butschal-Schmuckforum!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.