Die haben dir eben Rührei gebracht, ich kann es riechen! Rück raus!
frangipani
frangipani
26.02.2025 - 04:43 Uhr
·
#755
Heue beim Nachbarn gefrühstückt.
Anhänge an diesem Beitrag
Alyss
PostRank 11 / 11
Beiträge: 1350 Dabei seit: 06 / 2018
Alyss
26.02.2025 - 06:14 Uhr
·
#756
Das hätte ich auch gern. Hier gab es nur Knäcke mit Käse.
Louise
PostRank 11 / 11
Beiträge: 2182 Dabei seit: 06 / 2018
Louise
26.02.2025 - 07:18 Uhr
·
#757
Ich komme auch. Bei mir gibt es 2 Scheiben Toast und einen Apfel.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
27.02.2025 - 16:52 Uhr
·
#758
Apfel gibt es bei mir auch, .... heute mittag .... im Feldsalat mit Speckwürfelchen ....
Anhänge an diesem Beitrag
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
05.05.2025 - 16:38 Uhr
·
#759
Ich hab 3 Hähnchenschlegel im Backofen.
Möchte jmd eines abhaben?
Dazu gibt es Gemüse: Zucchini, Karotten und Fenchel gedünstet und in Butter geschwenkt mit Petersilie. Nudeln reichen aber nur für zweie ....
Anhänge an diesem Beitrag
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Beiträge: 9204 Dabei seit: 08 / 2012
pontikaki2310
05.05.2025 - 17:40 Uhr
·
#760
Zitat geschrieben von steinfroilein
... Nudeln reichen aber nur für zweie ....
Schade, sonst wär ich gekommen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
08.05.2025 - 11:57 Uhr
·
#761
Tja, da ist Dir dafür der Nachtisch entgangen....
Anhänge an diesem Beitrag
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Beiträge: 9204 Dabei seit: 08 / 2012
pontikaki2310
08.05.2025 - 12:03 Uhr
·
#762
Verflixt Ingrid, das hättste ja gleich sagen müssen -
allerdings, wenn ich das Blech so anschaue..... :
Was hättest Du und Reinhard denn dann als Dessert
gegessen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
08.05.2025 - 12:07 Uhr
·
#763
Ich hätte Dir einfach 3 Klecks mehr Sahne drauf, dann wär für mich mehr Kuchen übriggeblieben....
Heute gibt's nur vegetarisch, aber mit viiiel Knofisosse.
Anhänge an diesem Beitrag
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Beiträge: 21581 Dabei seit: 07 / 2011
Silberfrau
08.05.2025 - 12:08 Uhr
·
#764
Göga kocht nicht! Also mach ich mir halt selber was. Göga: "Hast du morgen frei?" Ich: "Ja." Göga: "Das riecht man, das ganze Haus stinkt nach Knoblauch." Göga kocht wieder.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
08.05.2025 - 12:27 Uhr
·
#765
So erzieht man die Männer *grins* ...
Will heissen, es ist dann totalo knofifrei, wenn's Männle kocht?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Beiträge: 21581 Dabei seit: 07 / 2011
Silberfrau
08.05.2025 - 14:13 Uhr
·
#766
Zitat geschrieben von steinfroilein
So erzieht man die Männer *grins* ...
Will heissen, es ist dann totalo knofifrei, wenn's Männle kocht?
Ja, auch wenn ich koche und am nächsten Tag arbeiten muss.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
07.08.2025 - 17:15 Uhr
·
#767
Vorhin gab es Steinpilzschnitzel mit Rucola-Tomatensalat.
Steinpilze frisch vom Wald ... Tomaten vom Nachbarn.
Was will man mehr .
Anhänge an diesem Beitrag
Louise
PostRank 11 / 11
Beiträge: 2182 Dabei seit: 06 / 2018
Louise
07.08.2025 - 18:18 Uhr
·
#768
Bei uns gibt es heute Abend auch Steinpilze, gerade aus dem Wald mitgebracht. Allerdings auf grünem Salat ( Garten) mit Hähnchenbrust.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
07.08.2025 - 18:31 Uhr
·
#769
Pilze schiessen momentan ....
Wie machst Du die?
In Sosse?
Louise
PostRank 11 / 11
Beiträge: 2182 Dabei seit: 06 / 2018
Louise
07.08.2025 - 18:34 Uhr
·
#770
Nee, nur in Öl angebraten mit Pfeffer und Salz . Dann über den Salat mit Vinaigrette.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Beiträge: 9204 Dabei seit: 08 / 2012
pontikaki2310
07.08.2025 - 18:58 Uhr
·
#771
Ich will euch ja nicht neidisch machen - aber
ne große Pilz-Freundin/-Sucherin/-Finderin/
-Genießerin bin ich auch.
Findet ihr sie auf dem ersten Foto?
Und noch meine geniale Steinpilztrockenanlage
auf dem letzten Foto
Anhänge an diesem Beitrag
kristaller
PostRank 11 / 11
Beiträge: 1509 Dabei seit: 02 / 2022
kristaller
07.08.2025 - 19:10 Uhr
·
#772
Zitat geschrieben von pontikaki2310
Ich will euch ja nicht neidisch machen - aber
ne große Pilz-Freundin/-Sucherin/-Finderin/
-Genießerin bin ich auch.
Findet ihr sie auf dem ersten Foto?
Und noch meine geniale Steinpilztrockenanlage
auf dem letzten Foto
Da muss man einfach neidisch werden bei dieser Auslastung der Trocknungsanlage
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Beiträge: 21581 Dabei seit: 07 / 2011
Silberfrau
07.08.2025 - 19:18 Uhr
·
#773
Vor allem wenn sie dann bei den aktuellen Temperaturen an ist.
Ja sieht genial gut und viel aus.
Louise
PostRank 11 / 11
Beiträge: 2182 Dabei seit: 06 / 2018
Louise
07.08.2025 - 19:22 Uhr
·
#774
Die Frage ist nur, was machst Du in der Zeit mit Deinen Handtüchern?
Parasole gibt es hier auch massig, sind aber nicht mein Fall. Pfifferlinge habe ich hier noch nicht gefunden. Dafür habe ich so einige Steinpilzstellen, die immer für eine Mahlzeit gut sind.
gemme
PostRank 9 / 11
Beiträge: 341 Dabei seit: 12 / 2022
gemme
07.08.2025 - 19:41 Uhr
·
#775
Zitat geschrieben von pontikaki2310
Ich will euch ja nicht neidisch machen - aber
ne große Pilz-Freundin/-Sucherin/-Finderin/
-Genießerin bin ich auch.
Findet ihr sie auf dem ersten Foto?
Und noch meine geniale Steinpilztrockenanlage
auf dem letzten Foto
Foto 3 sieht aus wie ne Pilzpizza
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
07.08.2025 - 19:53 Uhr
·
#776
Nicht schlecht, Frau Specht
Sparkle
PostRank 11 / 11
Beiträge: 4229 Dabei seit: 11 / 2010
Sparkle
08.08.2025 - 21:53 Uhr
·
#777
Wow, mal ne Menge Pilzis....
Ich hab vorhin Teig für Crepes gemacht, dann noch Valrhona-Kakao angerührt mit Schuss Milch und Rohrzucker, et voila, 3 Stück verputzt. Den ersten mit 6 kleinen Erdbeeren, die mir die verdammten, ekligen Nacktschnecken übrig gelassen haben (2 Viecher hab ich erwischt, ne Dritte angematscht weil ich sie nich ausm Versteck bekommen hab - scheint jetzt Ruhe eingekehrt zu sein). Und den Restteig vernichte ich morgen
Anhänge an diesem Beitrag
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
02.09.2025 - 18:49 Uhr
·
#778
Ratet mal, wo wir heute zum Essen waren.
Hat mit Kleidung, Accessoires, Schmuck, Steinen und mit Schleifmittel zu tun. Nee, nicht das Essen, die location!
Wartezeit 20 Minuten bis ein Tisch frei wurde.
Wir bestellten dann Pfifferlinggulasch mit Knödeln.
Tolles Ambiente.
Schon alleine die Tischdeko war cool.
Anhänge an diesem Beitrag
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Beiträge: 9204 Dabei seit: 08 / 2012
pontikaki2310
02.09.2025 - 20:26 Uhr
·
#779
Tjaa, also für mich sieht's nach "Daniels Kristallwelten"
in Wattens aus. Neid, Sabber, Seufz....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Beiträge: 8240 Dabei seit: 11 / 2012
steinfroilein
02.09.2025 - 21:22 Uhr
·
#780
Ich kannte von Swarovski Kristallwelten Wattens nur die damalige Version von André Heller und kam erst wieder jetzt dazu, das anzugucken, weil wir heute im Inntal unterwegs waren.
Schon imposant das Ganze.
Daniels Kristallwelten by DoN ist das neue Restaurant der Swarovski Kristallwelten in Wattens. Marion bekommt das Pony. Oder magst lieber ein glitzerndes Handtäschchen oder was zum Anziehen?
Neueste Informationen
Die Goettgen Schmuck-Community ist umgezogen zu Gutachter und Goldschmied Heinrich Butschal. Speichere den neuen Link. Deine Beiträge, Galerien und
Dein Account bleiben natürlich gleich. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im
Butschal-Schmuckforum!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.