@Taifun2003,
ich habe das Bild mit dem Wertgutachten entfernt, da dort Dein voller Name und die Anschrift lesbar waren.
Bitte unkenntlich machen vor dem Hochladen.
Liebe Leser,
Ihr wisst, wie es läuft: Wenn Sommerloch ist, dann suchen wir ggf. nach dem Bernsteinzimmer.
Wer hat das verschollene Original oder auch die Rekonstruktion gesehen?
Gibts Neuigkeiten zum Verbleib des Originals?
@Gast,
sprich mal mit dem Admin:
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de Er kann Dir bei technischen Problemen helfen.
ok, hat sich erledigt.
Wir bewerten keine Screenshots von Schmuck, der in Online-Auktionen angeboten wird.
Nur eigene Bilder sind erlaubt.
Nur eigener Schmuck ist erlaubt.
@Anonymus,
sind das Deine Bilder bzw. gehört der Schmuck Dir / ist der Schmuck Dein Eigentum?
Wir bewerten keine Bilder aus Online-Auktionen und genau danach sieht das mit dem Screenshots aus.
Kaufberatung dürfen wir hier nicht machen.
Ich habe ja immer den Eindruck, dass das Forum erst ab Geselle aufwärts interessant wird, aber dann halt 24/7 ohne ausloggen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Liebe Azubis / Lehrstellensuchende bzw. liebe Goldschmiede,
wie läuft es bei den Azubis / Lehrstellensuchenden
bzw. wie finden die Goldschmiede momentan ihre Azubis?
@abrakadabra,
rechtliche Beratung wäre in Deinem Fall eine gute Idee.
Wir können und dürfen das hier im Forum nicht machen, daher sperre ich hier ab.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Erfolg und alles Gute.
@Mirfälltnixein,
bitte lass das einfach mal sacken.
Wenn Du Dir die Argumentation der Goldschmiede nochmal in Ruhe durchliest, wirst Du eventuell verstehen, dass das nichts mit Luxus zu tun hat.
Du kannst gerne hier übers Forum eine Anfertigung erhalten, aber sie muss eben auch anständig bezahlt werden.
@T.D.
die Rechte an dieser Vorlage / dem Bild hast Du?
Wenn nein, dann bitte aufschreiben, damit das Bild entfernt werden kann und der Thread geschlossen werden kann. Geht nicht anders dann.
Ich muss das fragen. Wenn Das Bild Deins ist und Du die Rechte hast, dann ist es natürlich ok.
@alle hier im Thread,
immer schön sachte mit den neuen Nutzern, obwohl ich Euren Eifer durchaus zu schätzen weiß.
Lieber Guestuser,
lass Dich nicht verunsichern von den ( nett gemeinten) Beiträgen der Stammnutzer und Moderatoren.
Mach einfach einen eigenen Thread auf für Fotos und Infos zu Deinem Schmuckstück und dann wird das schon werden.
Viel Erfolg und willkommen hier bei uns.